identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Keine Probleme bei der Bestellung oder dem Versand. Die Kette ist wunderschön und der Preis ist auf den ersten Blick gerechtfertigt. Zur Haltbarkeit und Qualität kann ich noch nichts sagen.
Hochwertig Verpackung Kleiner Nikolaus Zu Weihnachten drin Tolle Ware
Ware kam sehr schnell und Bezahlungart ist flexibel und super gemanaged, d.h. freie Auswahl. Riesen-Dank an dieser Stelle !! :)
Lieferung erfolgte sehr rasch, Qualität super und Wie erwartet. Gerne wieder…
Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice werde noch eine Kette bestellen schöne Verarbeitung danke nochmal für das endgegen kommen
Prompte Lieferung, perfekte Kette, nette Verpackung, eigentlich alles ok!!!! 👏👏👏
Super schnelle Lieferung ! Sehr edle Verpackung ! Das Armband was ich verschenkt habe hat so einen tollen Eindruck hinter Lassen ! Das ich aufjedenfall noch etwas bestellen werde)))
Schneller Versand. Das Armband hat eine sehr gute Qualität. Empfehle ich nur!
Sehr schön, als Geschenk perfekt
Die Kette ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine gute neutrale Kette, sehr gute Qualität und sie glitzert schön. Das einzige was mich genervt hat ist, dass die Kette ein Tag später als angesagt, gekommen ist.
Unproblematische Rücksendung, schnelle Rückerstattung des Kaufpreises
Schnelle Lieferung und Kette ist ein Träumchen und steht mir ganz ausgezeichnet.
Sehr guter Kauf. Alles bestens gelaufen. Sehr nettes Team.