identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für identim.de

31.01.2022
Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

03.11.2021
Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

25.11.2021
Sehr schönes Armband, sieht sehr hochwertig und gut verarbeitet aus. Ich hoffe es hält lange und das Gold bleibt erhalten auch bei Schweiß und Wasser
schnell, freundlich, hilfsbereit, 👍
von D. B.
Schnelle Lieferung. Freundliche Beratung. Auswahl des Schmucksteins gemäß Wunschbeschreibung. Gerne wieder.
24.11.2021
24.11.2021
Mir hat besonders die Qualität des Produktes gefallen, sowohl auch die Bilder und die passende Bildbeschreibung zum Beispiel für die Kettenlänge des Produktes.
23.11.2021
Sehr schnell und unkompliziert Lieferung
21.11.2021
Schneller Lieferung, gutes Produkt
19.11.2021
Alles bestens Ware wie bestellt, sieht super aus. Ich hoffe es passt auch.
18.11.2021
17.11.2021
Schneller Versand und alles wie beschrieben.
16.11.2021
Sehr schöner Schmuck, sehr edel,elegant
sehr zurfrieden, schneller Versand, super Kundenservice. Gerne wieder 👏
15.11.2021
Exzellenter Service. Exzellente Qualität. Exzellenter Schmuck.
14.11.2021
13.11.2021
Ich bin auf den Shop gestoßen, weil es (1.) dort echt schöne Schmuckstücke und (2.) vor allem zu "fairen" Preisen gibt! Bei der 1. Lieferung wurde zwar die Kette ausversehen vergessen, aber diese wurde - ohne wenn und aber - direkt schnell nachgesendet, sodass es zu keinen Schwierigkeiten gab. :) Bearbeitungszeit und Lieferzeit sind hervorragend! Schmuck ist edel verpackt und die Schmuckstücke selbst sehen klasse aus! 🥰
11.11.2021
Supergeil!!
09.11.2021
09.11.2021
Sehr schöne Halskette mit Davidstern, prima Abwicklung uns sehr schneller Versand. Exzellent gemacht!
08.11.2021
Total unkompliziert und extrem schneller Versand