identim.de- Logo - Bewertungen

identim.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
identim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei identim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für identim.de

Ausführliche Präsentation der Produkte mit einer Vielzahl von Fotos ist sehr hilfreich bei der Auswahl und Einschätzung der Artikel. Der Versand verlief schnell und einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend und nett beantwortet. Alles Bestens, vielen Dank.

Also die Internet Seite war super und zeigte die Produkte sehr schön. Versand auch schnell. Aber ich fand die gravierte Kette dann doch nicht so hochwertig wie ich mir das vorgestellt habe. Extrem dünnes Plättchen und sehr dünn gegliederte Kette: wenig Gold und super fein, sodass es mir sehr gebrechlich rüber kommt. Ich hätte mich auch mehr informieren können bezüglich Goldmasse... dann wären meine Erwartungen vlt erfüllt worden :)

Bewertungen für identim.de

Die Qualität hat mich wirklich sehr überzeugt. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Wirklich toll, werde ich weiterempfehlen!
Super Qualität, schnelle Lieferung, bin zufrieden :)
Einfache und schnelle Kontaktaufnahme, kompetenter Kundenservice! Ich hatte einige Fragen zum Produkt. Diese konnte ich dank des übersichtlichen Aufbaus der Website "identim.de" ganz einfach stellen. Zudem habe ich eine rasche Rückmeldung per Mail erhalten. Außerdem ist Identim über WhatsApp erreichbar. Dort wurden mir weitere Fragen zu meiner Bestellung beantwortet. Auch hier erfolgte die Rückmeldung sehr schnell. Mit Trusted Shops kam ich zum ersten Mal in Berührung, als es darum ging meine Bestellung vollständig abzusichern. Eine derartige Absicherung ist insbesondere bei hochwertigen Produkten von besonderer Wichtigkeit und sollte in Zukunft von mehr Unternehmen eingeführt bzw. angeboten werden. Vielen Dank!
Habe bestellt und kam nach 2 Tagen an.Super Qualität der Preis ist fair. Bin sehr zufrieden gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Ware
Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität, die Kette sieht sehr hochwertig aus.
Top Qualität der Kette! Passt auch wie erwartet. Kaufe sehr bestimmt nochmal ein.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
Alles top gerne wieder
Alles super
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und es wir sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung,top Produkte 👍👍
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt lief reibungslos, sehr freundlich, gute Beratung, Erstattung erfolgte sehr schnell. Top 👍
Fragen werden beantwortet. Die Lieferung erfolgt schnell.
von Ela R.
Sehr schöne Armkette, die als Geschenk toll ankam. Die Lieferung war schnell und kam pünktlich an. Ich empfehle Identim gerne weiter.
Alles super wie beschrieben
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Bestellung!
Schnelle Lieferung. Diese Kette ist sehr schön, mein Mann ist begeistert.