bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Produkt gut Lieferung schlecht. Die Lieferzeiten von über einer Woche sind mangelhaft. - Solange DHL Probleme mit der Lieferung hat, würde ich DHL als Versandoption streichen.
Lieferung war ok. Schade nur, dass die Notfallkarte soviel kostet, auf anderen Seiten, leider zu spät, kostenlos gesehen.
Zeitnah liefern, auch wenn der Fehler eventuell bei DhL lag, werde ich zukünftig woanders kaufen
Erstmal kann ich nur sagen es war pünktlich geliefert ,unsere Hündin isst es hat aber im Moment wieder pupsies ( zum aushalten ) weichen Kot Absatz.. Müssen es noch beobachten zu kurze Anwendung ,dann kann ich anders Bewerten. wir haben eine Französische Bulldogge , ( Futterumstellung da Hills zd nirgends Lieferbar war)
Ich habe probeweise etwas bestellt, mein Hund wollte die insektenhappen erst nicht, ich habe sie liegengelassen und er hat sie dann ab sofort doch, auch weiterhin gefressen. Das Nass-Insektenfutter sofort und gerne!!!!!!! 1 Stern weniger als sehr gut wegen der hohen Preise.
Ich finde die Produkte gut, nur zur genauen Herkunft zum Beispiel der Hühner würde ich gerne genaueres erfahren. Und wie werden die Insekten eigentlich gehalten? (Das mehr interessehalber.) Dem Pudel schmeckt das Trockenfutter für kleine Hunde gut und er verträgt es auch.
Als Neukunde kann ich noch nicht viel sagen...schnelle Lieferung,sehr zufrieden. Super finde ich die Beratung, ich gebe an,was mein Hund hat und nicht hat,und darauf folgen die entsprechenden Medikamente....stolzer Preis,doch wenn es hilft,bin ich sehr zufrieden.
von Ute A.
Das kaltgepresste Trockenfutter auf Insektenbasis überzeugt mich, aber nicht unbedingt meinen Hund. Es bekommt ihm sehr tut, Verdauung bestens, aber geschmacklich liegt es meinem Dalmatiner nicht so ganz. Vielleicht könnte man da noch dran arbeiten.
Das Produkt vermal Pulver scheint wirklich zu helfen und meinen Hund von den lästigen Würmern zu befreien . Da es nur natürliche Inhaltsstoffe sind kann der Hund es endlich vertragen und ich kann auf andere Mittel verzichten . Gutes Produkt !
Hallo bin zufrieden mit dem Futter.Unsre Hunde fressen es gern. Lieferung dauerte etwas länger,lag wohl an DHL.Aber man wartet ja nicht bis gar nichts mehr da ist.Hundis hatten keinen Engpass.Danke bestelle gerne wieder
Lieferung hat schnell und umgehend geklappt. Das Futter wird von unserem akzeptiert.Ob der Juckreiz aufhört bleibt abzuwarten.
Das Zahnpulver ist schwer zu verabreichen, wenn man Trockenfutter füttert. Gibt’s da keine andere Möglichkeit als Pulver?
Schnelle Lieferung, wie Produkte ankommen kann ich nicht sagen. Zu kurz in der Anwendung.