bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Schneller Versand
Super service
von A# N.
Verlässliche Firma, bisher alles perfekt
Gestern
Sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Das Insektenfutter scheint bis jetzt meinen Hunden zu schmecken.Vielen Dank!
Schnelle Lieferung
Schnelle zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung 👍
Absolut schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Und als letztes gute Preise.
Schnelle Lieferung. Alles top.
Leider falsches Pulver geschickt, aber schneller, unkomplizierter Umtausch! Also alles ok! Zum Pulver selbst kann ich noch keine Angaben machen, außer das meine Hündin es frisst!
Alles super
Es hat einfach alles rundherum geklappt und auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Mein kleiner magenempfindlicher Hund verträgt das Futter sehr gut. Kurzum: bin vollkommen zufrieden!
Alles gut