bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Sehr schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme.
Unser Barney bekommt die Drops seit 3 Wochen er hat kein Durchfall mehr schleckt sich nicht mehr .Einfach perfekt
wir sind rundum zufrieden :)
Gutes Futter!! Schnelle Lieferung!
Super schneller Versand und gutes Futter. Hund hat seit dem ersten Tag kein Durchfall mehr.
Alles bestens. Danke
Schnelle Lieferung, gewohnte Qualität, Hundis sind sehr zufrieden und es bleibt kein Krümel übrig
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
Alles super, wie immer!
Schnell bestellt, schnell geliefert
Tolles Futter, verträgt unser Allergiker sehr gut. Gute Zusammensetzung und Inhaltsstoffe. Unser Hund hat endlich wieder eine gute Figur und ein glänzendes Fell. Schnelle und problemlose Lieferung. Wir füttern es jetzt seit fast 3 Jahren.