bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

07.09.2022
Ich habe vor 7 Tagen Produkte im Wert von 134 Euro bestellt und bis heute keine Benachrichtigung erhalten, ob die Ware verschickt wurde.
07.09.2022
Hund leckt die Salbe ab.
10.09.2022
01.09.2022
04.08.2022
Vor einer Woche bestellt, und immer noch nicht da!!!!
04.07.2022
Immer noch keine Lieferung Keine Lieferungsverfolgung
14.07.2022
Zu lange Lieferzeit
28.07.2022
15.06.2022
Tüte für Kekse war defekt. Die Kekse lagen zerbröselt im Karton verteilt. Die weißen Gelenkkekse sind zudem steinhart, so kann man sie dem Hund nicht geben. Muß man im Thermomix zermahlen.
16.06.2022
Mehrmals angeschrieben,telefoniert.ware nicht da.
28.06.2022
17.10.2021
20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.
08.10.2021
Es gab keine Bestellbestätigung. Die Information zum Versand kam ohne Sendungsnummer. Leider gibt es kein Kundenportal, in dem man seine Bestellungen nochmal aufrufen kann bzw. die Sendungsnummer sehen kann. Die Lieferung war schnell da
07.12.2021
Zahlweise hat nicht funktioniert, Wechsel auf andere Zahlweise auch nicht. Bestellung wurde storniert und mit anderer zahlart neu bestellt. Stornierung fehlgeschlagen. Jetzt kamen 2 Lieferungen.
10.11.2021
Wenn ich mit Amazon bestelle, habe ich die Ware innerhalb von 2 Tagen. Bei Ihnen eine Woche. Es wäre auch schön wenn wir für unsere Lieblinge ein kleines Leckerli mit geschickt bekommen würden.
04.04.2022
Produkt gut Lieferung schlecht. Die Lieferzeiten von über einer Woche sind mangelhaft. - Solange DHL Probleme mit der Lieferung hat, würde ich DHL als Versandoption streichen.
05.03.2022
Zeitnah liefern, auch wenn der Fehler eventuell bei DhL lag, werde ich zukünftig woanders kaufen
12.10.2021
Versand in Ordnung . Hunde fressen es gerne. Wie sie es vertragen wird sich zeigen. 🤷🏻‍♂️
17.05.2022
Bestellung ist nicht angekommen