bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Unser Hund ist sehr empfindlich,was seine Haut angeht. Das Futter verträgt er gut. Nur manchmal schmeckts uns manchmal nicht so. Ich werde aber wieder das Futter nehmen ,was wir am Anfang hatten. Aber sonst ist das Futter gut.
Habe 4 Tüten Belfor Soft Happen 4er Mix bestellt waren nicht weich total hart. Habe sie jetzt wieder heute bestellt mal sehen ob sie wieder so hart sind.
Meinem Hund schmeckt das Futter richtig gut. Durch die Fütterung mit Bellfor sind auch seine Darmprobleme besser geworden. Er hat weniger Durchfälle.
20.09.2022
Die Lieferung hat länger gedauert, jedoch das Futter wird sehr gut angenommen und vertragen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung Meine Hunde 🐕🐕🐕 vertragen das Futter super 👍
14.08.2022
08.08.2022
19.07.2022
Unsere Hunde vertragen es gut. Ich kann nur nach den vorhandenen Informationen urteilen. Ich habe viel verglichen und habe mich dann für dieses entschieden, weil es vom Fleischanteil besser ist als die meisten. Die Zugabe von Fleisch kurz vor Schluss nach dem erhitzen finde ich gut. Getreidefrei, Mono-Protein und kaltgepresst ist für mich ein muss. Es geht hier ausschließlich um das kaltgepresste Hundefutter mit Huhn. Trotzdem ist es nur 2.Wahl, weil wir fast nur Nassfutter füttern.
07.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte umgehend.
22.07.2022
Alles in Ordnung!
14.07.2022
Zu lange Lieferzeit
28.07.2022
23.06.2022
Leider falsches Pulver geschickt, aber schneller, unkomplizierter Umtausch! Also alles ok! Zum Pulver selbst kann ich noch keine Angaben machen, außer das meine Hündin es frisst!
08.06.2022
Ich finde das Futter gut, aber meine beiden Mädels Hunde mögen es leider nicht so wirklich
04.07.2022
Lieferzeit nicht wie versprochen in 24 Stunden, sondern erst in4 Tagen