Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 10 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
13.11.2023
Liebe/r Kunde/in!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Einfach bestellt, schnell geliefert, wie immer! Ab und an, wie jetzt auch passiert mal das der Futtersack aufgerissen ankommt. Sonst schmeckt es meiner Hündin.
An die großen Säcke gehören auch Verschlüsse. Grad den großen Sack Futter möchte ich ja wieder verschließen um das Futter aufzubewahren. Angebote wären toll oder Rabattaktionen. Bisher ist es einfach immer nur gleich teuer.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Hunde vertragen es gut und essen es gerne. Sie bekommen das kaltgepresste Huhn.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Packung sollte einen Reißverschluß haben da wäre die Entnahme einfacher
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnell geliefert
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Was mir gefallen hat ist
das wir endlich was gefunden haben was mein Hund noch verträgt
Und es ihm dadurch wieder viel besser geht
Danke
Wäre sehr schön bei Hunden die aus dem Ausland sind vielleicht das Futter so anzupassen das sie keine Durchfälle bekommen.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.