bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

15.11.2022
Ein hervorragendes Futter für meine Rottweiler. Es wird sehr gerne gefressen, sehr gut vertragen . Alle meine Hunde haben mehr als ein glänzendens Fell, eher ein "lackschwarzes Fell". Auch meine junge Hündin die aktuell im Leistungssport arbeitet hat mit Bellfor Aktiv die nötige Energie und Power.
Das Futter ist nur weiter zu empfehlen. Meine Hunde lieben es und können es nicht Erwarten es zu fressen. Das Fell ist noch weicher geworden und verlieren auch nicht mehr so viele Haare. Der Kot ist fest was vorher auch nicht war. Super 👍
Tolles Futter, verträgt unser Allergiker sehr gut. Gute Zusammensetzung und Inhaltsstoffe. Unser Hund hat endlich wieder eine gute Figur und ein glänzendes Fell. Schnelle und problemlose Lieferung. Wir füttern es jetzt seit fast 3 Jahren.
12.11.2022
Unser Goldendoodle mag das Futter von Bellfor sehr gerne und verträgt es einwandfrei. Wir hatten bereits mehrere Sorten bestellt und waren immer zufrieden.
Unser Hund verträgt das Futter super. Endlich rumort sein Bauch nicht mehr. Wir sind sehr zufrieden und es schmeckt ihm. Außerdem wird schnell geliefert.
10.11.2022
Meine Mädels lieben die Hirsch- und Lammlungenwürfel und die gefriergetrockneten Riesengarnelen über alles! Für diese Goodies machen sie alles!
15.11.2022
Die Zahlungsabwicklung verlief völlig komplikationslos. Meine Bestellung traf 4 Tage nach Aufgabe ein und war völlig unbeschädigt.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter, das Beste, das wir bisher hatten. Es wird von Ihr sehr gut vertragen.
05.11.2022
Tolle Futterberatung am Telefon, immer ein Ansprechpartner verfügbar, super schnelle Lieferung
Es ist ALLES von A-Z erfekt. Blitzversand. Top Ware. Faire Preise. Dankeschön.
05.11.2022
Perfekt in allen Bereichen . Würde noch einen Stern mehr geben wenn möglich
Lief alles super, Versand war schnell und das Trockenfutter ist super.
10.11.2022
Futter schmeckt dem Hund. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Service, dem Hund schmeckt es sehr
13.11.2022
Extrem schneller Versand. Sicher verpackt. Hohe Produktqualität.
09.11.2022
Ausgezeichnete Nahrung und schnelle verlässliche Lieferung.
Wird gern gefressen! Super schnelle Liefrrung, topQualität
17.11.2022
Super Futter! Freundlicher Service! Schneller Lieferung!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder
16.11.2022
Sehr hochwertiges Futter, noch kein besseres gefunden