bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

30.08.2022
Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Kommunikation sehr gut 👍🏻. Hund liebt das Futter, war das erste mal.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Alles super gelaufen!
Schnelle Lieferung.
29.08.2022
Die Liegeschwielensalbe wirkt. Ich schmiere sie jetzt seit gut 3 Wochen 2x täglich auf die Scheielen am Ellenbogen meiner Labihündin - die Haut ist weicher und die Risse verschwinden zunehmend. Ich bleib dran, denn HautGeschichten brauchen ihre Zeit, um vollends gut zu sein. Ich sehe aber eine deutliche Verbesserung und bin begeistert!!!! Ich hab schon einige Salben zuvor probiert mit keinerlei positiver Wirkung. Hab in Bellfor Liegeschwielensalbe die richtige Salbe gefunden!!!!
28.08.2022
28.08.2022
26.08.2022
Alles schnell, gut und richtig bei mir angekommen. Danke! Zur Qualität der Produkte kann ich noch wenig sagen, da wir das erste Mal bestellt haben. Kaninchenohren kommen sehr gut an und die Leckerlis vom Lamm auch.
26.08.2022
24.08.2022
Analdrüsen sind besser geworden! Äußerlich nicht mehr so geschwollen.Analdrüsensekret wird wieder ausgeschieden. Sehr empfehlenswert!
24.08.2022
Alles gut
23.08.2022
Es klappte wie immer alles wie am Schnürchen. Das Futter frisst unser Gismo sehr gerne und fühlt sich sehr wohl. Das Fell glänzt und er ist rundum gesund. Weiter so
23.08.2022
Bij bestelling van voeding Leishmaniasis set bleek levertijd iets lang en hond kan nu niets anders eten dan speciale voeding zoals deze voeding. Ik heb een berichtje gestuurd met verzoek of zsm geleverd kan worden en.. binnen 3 dagen was de voeding in huis. Super dank voor de goede zorg!
23.08.2022
Immer zuverlässig und Schnell!
22.08.2022
Wie immer qualitativ hochwertiges Hundefutter mit umgehender Lieferung nach Bestellung.
21.08.2022