Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Bin mit der Qualität nicht glücklich. Teils fehlen Teile was vorher nicht ersichtlich war. Bilder doppelt andere fehlen dafür, trotz Kontrolle vor dem Hochladen. Dafür dann einfach zu teuer
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass einige Teile fehlen und andere doppelt vorhanden sind, obwohl Sie vor dem Hochladen eine Kontrolle durchgeführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, uns eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Köln. Ihr Pixum Team.
SA
Sabine A.
Neuenbürg
Die Passfotos sind nicht biometrisch und wurden vom Passamt abgelehnt. Es wäre schön gewesen, wenn das irgendwie vorher abgeklärt werden könnte.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die erhaltenen Passfotos nicht den gewünschten Anforderungen entsprachen. Dies ist natürlich sehr, sehr unglücklich. Gerne möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen können. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
KK
Karl K.
Das Bild wurde zu klein wiedergegeben und war als Passbild nicht tauglich.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich finde es sehr toll, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich würde Sie jedoch gerne darum bitten, noch den Kontakt zu unserem tollen Kundenservice aufzunehmen. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen schnellstmöglich präsentieren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Köpfe abgeschnitten....

einige Photos bestellt, 4 davon waren oben die Köpfe abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Selbstverständlich können wir die damit verbundene Enttäuschung nachvollziehen. Gerne möchten wir den Sachverhalt genauer prüfen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
18.02.2024
Bildqualität war nicht gut. Flecken auf den Bildern. Dann wollte ich bei manchen Bildern einen Rahmen, plötzlich sind die Bilder einfach nicht richtig ausgerichtet und es fehlt der Kopf der Person, wodurch die Bilder unbrauchbar werden. Das war sehr schade. Preis und Lieferung sind völlig in Ordnung, aber wenn ich dann die 1/3 der Bilder wegwerfen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Flecken versehen ist und diese auch scheinbar nicht in Gänze Ihren Dateien bzw. Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können wäre es daher super, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
RK
16.02.2024
Hatte Biometrische Bilder bestellt und diese wurden beim Pass beantragen nicht akzeptiert. Ich habe sie dann vor lauter Frust wo anders bestellt. Die Lieferung ging allerdings superschnell, um auch was positives zu berichten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Passbilder nicht akzeptiert wurden. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Da Sie sich bereits um Ersatz gekümmert haben, würden wir Ihnen gerne die bei uns entstandenen Kosten erstatten bzw. den Rechnungsbetrag ausbuchen. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Leider lassen sich viele Bilder nicht einfach bearbeiten und in ein Standardmaß einbringen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Fotoabzügen scheinbar nicht in Gänze zufrieden sind. Diesen Umstand würden wir gerne ändern und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Sicherlich finden wir dann, gemeinsam mit Ihnen, eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Nur Teillieferung erhalten. Rechnung allerdings in voller Höhe ausgestellt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns den Auftrags- sowie den Versandstatus noch einmal genauer anschauen und dadurch sicherstellen, dass Sie auch die aktuell noch fehlenden Artikel schnellstmöglich in Händen halten können. Daher möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
03.02.2024
Mir ist es lieber mit Kasse
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar nicht in Gänze zufrieden scheinen. Leider sind wir uns nicht sicher, wie wir Ihre Bewertung deuten sollen. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
WM
Wibke M.
Büchen
Ich kann diese Lieferung nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
20.01.2024
Von Februar bis Dezember alle für 2024 aber der Januar ist von 2025 .
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns aufrichtig leid, dass in Ihrem Kalender die Darstellung nicht korrekt ist. Das ist ein Fehler, der nicht auftreten sollte. Wir entschuldigen uns für diese Unstimmigkeit und den dadurch entstandenen Ärger. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder weitere Informationen, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
Befragung vor Ankunft der Sendung. Ziemlich dumm gelaufen.
07.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Vorfall überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.
Farbwiedergabe ist nicht gut.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Farbwiedergabe Ihres bestellten Fotoproduktes nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dies schnellstmöglich für Sie ändern. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Lange Lieferzeit
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die angegebene Versandzeit Ihrer Bestellung scheinbar überzogen wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die Verzögerung eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es jedoch notwendig, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar nicht zu 100% von uns und unserer Qualität begeistern konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider keinen weiteren Grund entnehmen können, würden Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Ausreichend

Ich konnte den Kalender gestalten und ich habe letzte Woche die Bestellungen abgeschlossen. Der Kalender sollte Dienstag ankommen. Heute ist Freitag und die Post war gerade ohne den Kalender da. Ich hatte ein Lieferversprechen zu Weihnachten. Ich habe keine Ahnung, ob das Pixums fehler ist oder die Post einfach es vesämmelt hat. Ich habe 11,98 Euro bezahlt. Pixum sagt es sind 8,98 Euro angekommen. Verwechslung? Für meine Erste Bestellung habe ich eine Postkarte geschenkt bekommen👍
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist und dass es Unklarheiten bezüglich des Lieferpreises und einer möglichen Verwechslung gibt. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp, um weitere Informationen zur Bestellung und der Lieferung zu erhalten. Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
HO
Harald O.
Koblenz
Letztes Jahr war beim Kalender keine Datumsanzeige vorhanden. Nach Reklamation, wurde uns mitgeteilt wir sollten neue bestellen und bräuchten die falschen nicht zu bezahlen. So haben wir es auch gemacht. Anschließend kamen Mahnungen und wir mussten am Ende die falschen doch bezahlen. Dieses Jahr konnten wir nicht bestellen weil sie nur zwei bezahlarten anbieten. Sehr kundenfreundlich.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im vergangenen Jahr aufgrund eines Problems mit Ihrem Kalender von uns enttäuscht wurden. Es ist bedauerlich, dass die ursprünglich angebotene Lösung bezüglich einer kostenlosen Ersatzlieferung nicht wie versprochen eingehalten wurde und Sie stattdessen Mahnungen erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Ärger. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie bei jeglichen Anfragen Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.12.2023

Sicher gute Qualität, aber diesmal schlechte Logistik

Ich habe zum ersten Mal bei Pixum einen personalisierten Adventskalender bestellt. Der wurde zwar am 27.11., drei Tage nach Bestellung, als „versendet“ angekündigt, aber tatsächlich erst am 1.12. an DHL übergeben. Bis heute ist er nicht bei mir angekommen. Schade. Der Kundenservice per Whats App hat gut geklappt, aber andere Konkurrenten sind zuverlässiger.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres personalisierten Adventskalenders bei Pixum nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Lieferzeiten können in der Tat variieren, und obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Wir verstehen jedoch, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihr Adventskalender nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Lieferprozesse weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Pixum-Service
26.12.2023
Leider kann ich noch nichts richtig bewerten. Leider ist meine Bestellung vom 18.12. noch nicht bei mir angekommen. In dem weihnachtlichen Chaos wurden mir leider falsche Bilder zu geschickt. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Mal sehen, ob sich alles noch klärt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 18.12. noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das weihnachtliche Chaos. Wir sind froh zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen und mit einer erneuten Lieferung oder anderen geeigneten Maßnahmen auf Ihre Anfrage reagieren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Bilder nicht vollständig

Leider sind meine nachbestellten Bilder nicht alle zu meiner Zufriedenheit. Bei einigen sind die Köpfe abgeschnitten. Bei früheren Bestellungen wurde ein weißer Rand eingefügt und so war das Foto ganz sichtbar. Auch war früher das Erstelldatum auf der Rückseite abgedruckt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre nachbestellten Bilder nicht alle zu Ihrer Zufriedenheit sind und es Probleme mit abgeschnittenen Köpfen gibt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird Ihre Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen, sei es durch eine Rücksendung und einen erneuten Druck der betroffenen Bilder oder durch andere mögliche Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team