Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

23.12.2023
Ich hab ne Reklamation. Das Layout zeigt keine Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen. Somit ist meine Bestellung von über 200 Eur. misslungen. Sehr schlecht. Für Neukunden wir mich, enttäuschend.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen nicht den gewünschten Ergebnissen entspricht. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Begrenzungen im Layout ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Reklamation zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
In der Produktion scheint etwas schiefgegangen zu sein, jedenfalls habe ich ein mangelhaftes Produkt bekommen, das ich leider nicht verschenken kann. Auf eine Reaktion auf meine Mail diesbezüglich warte ich seit drei Tagen. Die Mail,, dass ich bald eine Reaktion bekommen soll, hilft mir nicht. Und sowas muss ich leider „mangelhaft“ nennen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass Sie bisher keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und das Problem so schnell wie möglich lösen möchten. Da wir keine direkten Einblicke in Bestellungen haben, empfehlen wir Ihnen, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Kundenservice mangelhaft! Auf meine Mails kamen stets die gleichen Rückantworten.(Vorgefasster, automatischer Text) Meine Bestellung wurde (angeblich) am 15.12.23 in den Versand gegeben und sollte bis zum 18.12.23 ausgeliefert sein. Bis zum 22.12.23 ist keine Lieferung erfolgt. Am 19.12.23 teilte man mir telefonische die Lieferung per 20.12.23 mit. Ergebnis: s.o.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, insbesondere bei Weihnachtsgeschenken. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation und die inkorrekten Informationen, die Ihnen gegeben wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu ermitteln und eine Lösung zu finden. Um Ihre spezifische Situation zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie dringend, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns alle relevanten Informationen mit. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen und auf Nachfrage kam nur eine automatisierte, nicht hilfreiche Antwort. Stehe nun ohne Weihnachtsgeschenke da.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und dass Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend und enttäuschend ist, insbesondere wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Bitte entschuldigen Sie die bisherige mangelnde Kommunikation und den daraus entstandenen Frust. Um Ihre Situation zu klären und Ihnen entgegenzukommen, bitten wir Sie dringend, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, eine Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Liefertermin Nicht eingehalten, auf Anfragen gibt es keine vernünftige Antwort.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Das ist inakzeptabel, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage angemessen bearbeitet wird und Sie eine vernünftige Antwort erhalten. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daransetzen, die Situation zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Seit 13.12 immer noch keine liefer

Seit 13.12 immer noch keine Lieferung
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und Ihnen keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bestellung bisher nicht angekommen, angeblich bereits seit einer Woche versendet. Leider wurde durch Pixum keine sendungsnummer mitgeteilt
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und Ihnen keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
der Kalender kam kaputt bei meinen Freunden an und es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Leider meldet sich niemand auf meine Reklamation vom Kundenservice. Sehr schlechter Service!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der von Ihnen bestellte Kalender im Versand beschädigt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen nun bereits die kostenfreie Neuproduktion bestätigt. Diese wird sich nun schnellstmöglich auf den Versandweg begeben. Sollte es erneut zu Herausforderungen kommen oder Sie weitere Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Scheinbar gab es keine Endkontrolle des Kalenders. Drei der Seiten hatten Kratzer die zum Teil komplett durch das Bild gingen, das bedeutet, das die Fotooberfläche komplett aufgekratzt war. Wir haben beim Service gleich eine Reklamation mit entsprechenden Fotos eingereicht. Aber wir warten noch auf Antwort. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber so kann man es nicht weitergeben. Bei 32€ hätte ich mir mehr erwartet.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kalender bereits beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch bedauern wir, dass Sie bis dato noch keine verbindliche Rückmeldung erhalten haben. Dies ist leider dem aktuell sehr hohen Aufwand geschuldet. Wir kümmern uns nun aber umgehend um Ihr Anliegen und werden Ihnen noch heute die kostenfreie Neuproduktion bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so steht Ihnen unser gerne Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
HK
heidemarie k.
reutlingen
habe 13 bilder gesendet 2mal kam kalender ohne bilder sehr schade
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Kalender zweimal erhalten haben, jedoch ohne die darin enthaltenen Bilder. Das ist definitiv keine zufriedenstellende Erfahrung, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die enttäuschende Situation. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie weitere Informationen an. Unser Kundenservice wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung für Sie finden. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in der richtigen Form und Qualität erhalten und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Auf einem Bild nur Oberkörper zu sehen
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass auf einem Ihrer Bilder nur der Oberkörper zu sehen ist und die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind. Das ist bedauerlich, insbesondere wenn es um persönliche Fotos geht. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Teilen Sie dem Kundenservice mit, dass es Probleme mit der Darstellung des Bildausschnitts gab, und geben Sie, wenn möglich, die Bestellnummer an. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
16.12.2023
Bilder wurden 20×30 bestellt aber in a4 geliefert
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Bilder im Format 20x30 cm stattdessen im A4-Format geliefert wurden. Das ist bedauerlich und verursacht sicherlich Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Teilen Sie dem Kundenservice mit, dass es zu einer falschen Lieferung gekommen ist, und geben Sie die Bestellnummer an. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
Kalender bis heute nicht angekommen.
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem mit der nicht erhaltenen Sendung zu klären und eine Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
Sendung bis jetzt nicht erhalten
17.12.2023

Zugestellt aber nicht erhalten.

Ich habe etwas bestellt was angeblich zugestellt sein soll, allerdings habe ich nichts erhalten habe den Support kontaktiert allerdings bekomme ich dort keine Rückerstattung oder ein neues Produkt was ich sehr schade finde weil alles Geld kostet und ich nicht mal das Produkt erhalten habe! Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit pixum
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben und dass die Kommunikation mit unserem Support bisher nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet hatten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
Eine bessere Qualität der Bilder!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Bilder. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und werden dies zur Kenntnis nehmen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Um sicherzustellen, dass Ihre Bilder eine hohe Qualität aufweisen, empfehlen wir Ihnen, beim Hochladen von Bildern eine ausreichend hohe Auflösung zu wählen. Dadurch können wir sicherstellen, dass Ihre Bilder gut gedruckt werden und eine optimale Bildqualität aufweisen. Gerne finden wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Habe meine Pass-Fotos immer noch nicht nach 5 Tagen und musste meinen Termin beim Verkehrsamt verschieben. Nie wieder!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Pass-Fotos nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind und Sie deswegen den Termin beim Amt verschieben mussten. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen dann eine Entschädigung anbieten. Wir würden Sie daher gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn des Telefonates direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
SK
Sindy K.
Bad Wiessee
Leider nicht das erhalten was erwartet wurde. Und für sowas zahlt man eine Menge Geld . Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden was ich aber nun neu machen darf aber ganz sicher nicht mehr bei pixum
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sehr schlechte Bildqualität. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Bilder sehr unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns nähere Informationen über die spezifischen Probleme mit der Bildqualität zu geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um uns das Problem im Detail zu schildern. Wir benötigen auch Ihre Bestellnummer, um Ihre Angaben überprüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Nach 5 Tagen immer noch keine Ware erhalten!!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung auch nach 5 Tagen noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Lieferung. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine sofortige Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben einsehen können. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu beheben. Wir werden die Lieferung nachverfolgen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team