Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

GS
Georgette S.
Hessen - Pfungstadt
12.01.2024
Leider musste ich mit bedauern feststellen das der Bilderrahmen nicht dem preisleistung entspricht. Dünnes Plastik und eine Plastik Scheibe für 49 Euro eine Schande. Das Bild ist sehr schön.
12.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen erworbene Bilderrahmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der wahrgenommenen Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
Habe bis jetzt mein Paket immer noch nicht erhalten obwohl es schon da sein sollte ! Somal es auch schon bezahlt ist!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
Sehr lange Lieferzeit! Weit über das angegebene Zeitfenster hinaus
12.01.2024
Das bestellte Produkt ist noch nicht geliefert
12.01.2024
Die Lieferzeit ist eindeutig zu lange. Lieferung noch nicht erhalten, Geld wurde aber schon per Paypal eingezogen. Schade halt.
WM
Wibke M.
Büchen
Ich kann diese Lieferung nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
Lange Lieferzeit
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die angegebene Versandzeit Ihrer Bestellung scheinbar überzogen wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die Verzögerung eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es jedoch notwendig, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Befragung vor Ankunft der Sendung. Ziemlich dumm gelaufen.
07.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Vorfall überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.

Mangelhafte Leistung

Leider von 5 aktuell bestellten Produkten nur zwei brauchbar. Drei reklamiert. Eines nachgeliefert. Eines kommentarlos storniert. Leider sehr schlecht geworden.
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit drei Ihrer bestellten Produkten unzufrieden sind und dass dies zu einer negativen Erfahrung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen zu klären und mögliche Lösungen zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Status Ihrer Reklamationen überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und schätzen Ihr Feedback, um unsere Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.

Wandkalender…

Leider ist mein bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen, daher ein mangelhaft!
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um das Problem zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, Ihren Anliegen nachzugehen und sicherzustellen, dass Sie baldmöglichst Ihren bestellten Wandkalender erhalten. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.
Personalisierte Handyhülle ein echter Flop. Handy sitzt nicht passgenau in der Hülle. Rutscht heraus. Lautsprecher wurden nicht ausgespart. Magnetverschluss Mangelware. Bin echt unzufrieden. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dies umgehend ändern und Ihnen eine schnelle sowie unbürokratische Lösung anbieten. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Bisher war ich immer hochzufrieden. Dieses Mal leider überhaupt nicht.

Bisher war ich immer hochzufrieden. Wir bestellen jährlich unsere Neujahrskarten bei Ihnen, immer zwischen 140-170 Stück. Ich habe auch im Dezember 2023 170 Postkarten bestellt (17x10). Die Qualität der Postkarten war schlecht. Die Karten waren unsauber geschnitten (riffeliger Rand) und je nach Satz waren sie schlecht geschnitten, sodass es weiße Ränder an einzelnen Seiten gab. Da wir unter Zeitdruck standen, haben wir die Karten dennoch verwendet. Wir sind jedoch nicht zufrieden und werden den Anbieter wechseln. Beste Grüße Dr. Igor Philip Matić
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dabei direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar nicht zu 100% von uns und unserer Qualität begeistern konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider keinen weiteren Grund entnehmen können, würden Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
CM
Christian M.
Klein Rogahn
01.01.2024
Wozu ein Lieferversprechen oder Liefergarantie zu Weihnachten wenn die erst am 28.12 kommt. Musten am 24 los und neue Geschenke besorgen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, trotz Bestellaufgabe innerhalb der Bestellfrist, nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
30.12.2023
Schlechte Qualität, Frechheit der Preis
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind und den Preis als unangemessen empfinden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
29.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
29.12.2023
Bin mit der Qualität der unzufrieden die Farben sind alle lila rosa 😔 sehr schade ☹️
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden sind und die Farben offensichtlich rosastichig sind Das ist natürlich enttäuschend, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Streifen auf allen Bildern am rechten Rand. Hochladen per QR code Funktioniert nicht.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bilder Streifen am rechten Rand aufweisen und Sie Schwierigkeiten beim Hochladen per QR-Code haben. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Mein Kalender ist nicht angekommen…

Mein Kalender ist immernoch nicht angekommen. Es wurde eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Jetzt ist der 28.12.23...
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist, obwohl eine Lieferung vor Weihnachten versprochen wurde. Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team