Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

CM
Christian M.
Klein Rogahn
01.01.2024
Wozu ein Lieferversprechen oder Liefergarantie zu Weihnachten wenn die erst am 28.12 kommt. Musten am 24 los und neue Geschenke besorgen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, trotz Bestellaufgabe innerhalb der Bestellfrist, nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
30.12.2023
Schlechte Qualität, Frechheit der Preis
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind und den Preis als unangemessen empfinden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
29.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
29.12.2023
Bin mit der Qualität der unzufrieden die Farben sind alle lila rosa 😔 sehr schade ☹️
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden sind und die Farben offensichtlich rosastichig sind Das ist natürlich enttäuschend, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Streifen auf allen Bildern am rechten Rand. Hochladen per QR code Funktioniert nicht.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bilder Streifen am rechten Rand aufweisen und Sie Schwierigkeiten beim Hochladen per QR-Code haben. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Mein Kalender ist nicht angekommen…

Mein Kalender ist immernoch nicht angekommen. Es wurde eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Jetzt ist der 28.12.23...
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist, obwohl eine Lieferung vor Weihnachten versprochen wurde. Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
-Verbesserung der Farben , z.b.Gesichter wirken beige und unnatürlich - Pünktliche Lieferung - Benachrichtigung über erfolgte Zustellung des Paketes war definitiv falsch
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Farben, insbesondere bei Gesichtern, ernst und werden dies bei der Weiterentwicklung unserer Druck- und Farbprozesse berücksichtigen. Bezüglich der pünktlichen Lieferung und der Benachrichtigung über die Zustellung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
es wurde das ende abgeschnitten, somit muss ich es neu machen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Ende Ihres Fotoprodukts abgeschnitten wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie letztendlich mit Ihrem Fotoprodukt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Beim letzten Mal funktionierte die Webseite nicht - auf zwei Endgeräten gleichermaßen - und letztenendes habe ich zwei Mal das ganze bekommen - und musste bezahlen. Nunmehr habe ich 218 Fotos hoch geladen und alle markiert und bestellt. Es kamen lediglich 169 Fotos an. Bei der Bestellung backte die Seite wiederum mehrfach, ich wechselte auch zwei Mal das Endgerät, jeweils das selbe Ergebnis. Dass letzten Endes nur 169 Fotos markiert waren, wenn ich doch mit einem Klick alle markiert habe, verstehe ich nicht und habe ich nicht bemerkt. Ich habe das Gefühl, die Webseite ist häufig völlig überfordert!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit unserer Webseite hatten und dass es zu Fehlern bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Es ist sehr ärgerlich, dass die Webseite nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und dass es zu Inkonsistenzen bei der Anzahl der hochgeladenen und erhaltenen Fotos gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine genaue Beschreibung des Problems an. Unser Kundenservice-Team wird alles tun, um das Problem zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Dies kann eine Erstattung für die nicht erhaltenen Fotos, eine erneute Lieferung oder andere geeignete Maßnahmen umfassen. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Probleme und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Webseite weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider war auf allen 3 Fotokalendern mkt Premium-Papier der Druck an der unteren Kante verfärbt. Zum Beispiel war auf dem Braunen Hintergrund ein Lila-Stich. Schon schade, da der Kalender 50€ gekostet hat.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass alle drei Ihrer Fotokalender mit Premium-Papier von einer Verfärbung an der unteren Kante betroffen waren und dass diese Verfärbung einen negativen Einfluss auf den Gesamteindruck hatte. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen Qualitätsmangel. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die gewünschte Zufriedenheit mit unseren Produkten erreichen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren und bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Zu späte Lieferung
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, insbesondere wenn Sie auf die Lieferung angewiesen waren oder bestimmte Fristen einhalten wollten. Verspätungen können verschiedene Gründe haben, wie etwa unvorhergesehene logistische Schwierigkeiten oder ein erhöhtes Bestellaufkommen zu bestimmten Zeiten wie beispielsweise während der Feiertage. Trotzdem ist es unser Ziel, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den genauen Status Ihrer Bestellung zu klären und weitere Informationen zu erhalten. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen, eventuelle Entschädigungen zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider kann ich noch nichts richtig bewerten. Leider ist meine Bestellung vom 18.12. noch nicht bei mir angekommen. In dem weihnachtlichen Chaos wurden mir leider falsche Bilder zu geschickt. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Mal sehen, ob sich alles noch klärt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 18.12. noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das weihnachtliche Chaos. Wir sind froh zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen und mit einer erneuten Lieferung oder anderen geeigneten Maßnahmen auf Ihre Anfrage reagieren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider keine Lieferung vor Weihnachten. Telefonisch wurde mir sogar noch eine Lieferung an Heiligabend zugesichert, obwohl ich meinte es sei doch ein Sonntag. Per WhatsApp auch keine Antwort erhalten. Etwas enttäuscht darüber.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde und dass es zu Verwirrungen bezüglich einer möglichen Lieferung an Heiligabend gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Wir bedauern die Misskommunikation und das Fehlen einer angemessenen Antwort über WhatsApp. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen klargestellt und bearbeitet wird. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, das Problem zu klären und Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu liefern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Wir haben vor dem Stichtag "garantierte Lieferung vor Weihnachten"bestellt und leider keine Bilder bekommen bisher. Schade.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Teillieferung auf Postfiliale geliefert, die kaum geöffnet hat. Erste Lieferung ging nach Hause
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Teillieferung an eine Postfiliale geliefert wurde, die nur eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Wir können verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn die erste Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem zeitnah erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Sortimentseinschränkung

Ich bedauere sehr, dass Sie die kleinen Fotoalben im Format 10x15cm aus dem Programm genommen haben!
25.12.2023
Die Grußkarten kamen zu spät und sind damit als Weihnachtskarten wertlos
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Grußkarten zu spät eingetroffen sind und dadurch ihren Wert als Weihnachtskarten verloren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen. Leider können Verzögerungen aufgrund von Transportproblemen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind bestrebt, Ihr Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Bestellung sollte am 21.12 kommen. Ist sie aber nicht. Laut Status von Pixum ist sie Versand. Kann nirgends sehn wo sie ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet am 21.12. angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten haben, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen genaue Informationen über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung geben und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team