Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

EM
Elke M.
bad kissingen
21.01.2024
Die Kartons nicht so gross wenn nur kleine Bilder drin sind das der Karton auch in den Briefkasten passt.und die Bilder sollten klarer sein und nicht so am Kopf abgeschnitten das ist nicht schön
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass die Bilder, die Sie erhalten haben, nicht klar genug waren und am Kopf abgeschnitten wurden. Unsere Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Fotos anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht geworden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder weitere Informationen, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
JK
J. K.
Pfhfn
18.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Liefertermin Ihrer Bestellung nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den daraus resultierenden Ärger. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig und zuverlässig zu liefern. Es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Versanddienstleister teilen und sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400, um das Problem zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice

Versand hat zu lange gedauert

Der Versand hat zu lange gedauert, kann aber auch an der Post gelegen haben. Allerdings wurde freundlicherweise der Preis erstattet, also immerhin guter Service!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist möglich, dass die Verzögerung auf Schwierigkeiten beim Versanddienstleister oder auf externe Umstände zurückzuführen war. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundenservice freundlicherweise den Preis erstattet hat. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir sind froh, dass wir Ihnen auf diesem Weg entgegenkommen konnten. Wir hoffen, dass dies zumindest zu einer gewissen Zufriedenheit beigetragen hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen vollständig klären und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
Qualität des Bildes ist nur okay. Hinweis, dass das Bild verpixelt sein könnte bei der Auflösung wäre sinnvoll.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre offene und ehrliche Nachricht. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Bildes nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir uns die uns übermittelten Daten genauer anschauen und gemeinsam mit Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung erarbeiten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
12.01.2024
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Ihr Pixum-Team
EM
E. M.
Leonberg
06.01.2024

Geht besser...

Aufsteller taugt nicht...HochkantFoto /Acrylglas kippt um.
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der Aufsteller für Ihr Hochkantfoto nicht den gewünschten Zweck erfüllt und das Acrylglas umkippt. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Vorfall überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze überzeugen konnten. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund entnehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns den Grund noch nennen könnten. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
PW
Patrick W.
Rangendingen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen entnehmen. Diese wären jedoch notwendig um Ihnen eine Lösung präsentieren zu können. Aus diesem Grunde würde ich Ihnen gerne empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
01.01.2024
Versandzeit nicht eingehalten. Angekündigt war eine Lieferung am 21.12. und ausdrücklich vor Weihnachten. Geliefert wurde eine Woche später.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung, trotz Bestellaufgabe innerhalb der Bestellfrist, nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dabei bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
IK
Ingrid K.
Rottenburg am Neckar
01.01.2024
Puzzle war nicht vollständig, im Fotoalbum waren doppelte Bilder vorhanden
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Puzzle scheinbar nicht vollständig war und Ihr Fotobuch doppelte Bilder aufwiese. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
29.12.2023

Nutzerunfreundliche Bearbeitung

Bearbeitung einer Fotobuchdatei auf verschiedenen Medien ist in Zeiten der Cloudverarbeitung noch immer nicht möglich und damit extrem nutzerunfreundlich! Man kann nur die Wahl für eines der Medien treffen (PC oder Webseite oder App). Enttäuschend… Erstellung eines Fotoalbums kennt auch verschiedene Funktionalitäten pro Medium. Unflexibel und ebenfalls nicht nutzerfreundlich. Schade! Zudem ist das Erstellen einer pdf Version nur auf der App möglich. Ansonsten super Qualität und schnelle Lieferung!
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserer Plattform. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Bearbeitung und Erstellung auf verschiedenen Medien nicht so flexibel ist, wie Sie es sich wünschen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weiterleiten, um die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung und Erstellung von Fotobüchern auf verschiedenen Medien zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Paket kam nicht, in der Sendungsverfolgung steht das Paket wurde beschädigt.

Service top Qualität flop

Service top. Material/ Qualität flop
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit der Material- oder Druckqualität unserer Produkte nicht zufrieden waren, obwohl Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten vollständig zufrieden sind, daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems mit, damit wir Ihnen besser helfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, diesen Anspruch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Bilder wurden nachgearbeitet

Die Bilder wurden durch Pixum nachgearbeitet (v.a. Sättigung und Kontrast deutlich erhöht). Das sieht an manchen Bilder einfach schlecht aus. Ich bearbeite meine Bilder selber und lade schon fertige Bilder hoch. Eine Vorwarnung oder Frage, ob die Bilder nachbearbeitet werden dürfen/sollen, wäre nicht verkehrt. Ein automatisches Kreuz kurz vor dem Absenden der Bestellung auf "automatischer Optimierung" war sehr leicht zu übersehen.

Bilder wurden nachgearbeitet

Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bilder von Pixum nachbearbeitet wurden und das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die volle Kontrolle über die Bearbeitung Ihrer eigenen Bilder zu haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen in Bezug auf unsere Bearbeitungsrichtlinien und -optionen zu prüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder eine Rückerstattung für die unerwünschte Nachbearbeitung wünschen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Es ist uns wichtig, aus unseren Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
ich würde mir kürzere Lieferzeiten wünschen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie sich kürzere Lieferzeiten wünschen und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch längere Lieferzeiten entstehen können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um Möglichkeiten zur Optimierung der Lieferzeiten zu prüfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und uns die Möglichkeit geben, uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Qualität des Bildes ist nicht ganz so gut wie ich mir gewünscht hätte leider!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man hohe Ansprüche an die Bildqualität hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele des betroffenen Bildes. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Ich hatte sowohl einen Fotokalender als auch ein Fotobuch erstellt und zum gleichen Zeitpunkt bestellt. Der Kalender kam ein paar Tage später an. Das Fotobuch ( in zweifacher Form) ist bis heute nicht geliefert worden, obwohl Pixum rechtzeitiges Liefern garantiert hatte.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023

Bild mit schlechter Qualität wurden…

Bilder mit schlechter Qualität wurde verarbeitet ohne Vorwarnung
Antwort von Pixum DE
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bilder nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele der betroffenen Bilder. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Qualität mittelmäßig
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nur mittelmäßig zufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre spezifische Situation besser verstehen und eine angemessene Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an. Wir möchten Sie auch ermutigen, uns Beispiele oder weitere Details zur Qualität der Produkte zukommen zu lassen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team