Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Die Qualität des Drucks war diesmal deutlich schlechter als bei meinen früheren Bestellungen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Drucks Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihren Erwartungen gerecht werden. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
sehr schlechte Farben und Bildausschnitt sehr verrutscht Köpfe oder Füße abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Dateien und Ihrer Gestaltung entsprechen. Des weiteren ist es natürlich unglücklich, wenn bestimmte Teile Ihrer Motive abgeschnitten sind. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Bilder sind leider noch nicht da. Solange werde ich auch die Rechnung nicht zahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre zweite Bwertung. Gerne würden wir uns, wie bereits mitgeteilt, den Sachverhalt sowie den Lieferstatus genauer anschauen. Setzen Sie sich dafür doch bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann sicherstellen können, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
08.10.2023
sorry, aber bis dato keine Bilder erhalten! - wahrscheinlich ist da der Versand schuld!
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir uns verspätet melden und Ihre Pixum Fotobuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
KK
07.06.2023
Die Bilder sind noch garnicht da, hätte ich ins Geschäft gehen sollen, wäre schneller
08.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.10.2023
Leider war die Lieferung unvollständig, hoffe der Rest wird auch noch geliefert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen sie die späte Rückmeldung. Falls sie die Ware nicht erhalten haben, können sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.10.2023

So lala

Schlechte Lieferung, Photos zerknittert und, obwohl anders bestellt, glänzend
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir eine angemessene Lösung finden. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice unter: service@pixum.com oder alternativ per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
HJ
Heinz J.
Brühl
25.11.2023
In allen Bildern im unteren Bildbereich jeweils sechs (6) bunte Punkte (?).
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass in allen Bildern im unteren Bereich sechs bunte Punkte zu sehen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu klären und Ihnen zu helfen, benötigen wir weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, entweder per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter werden sich Ihr Anliegen genauer ansehen und nach einer Lösung suchen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Ihr Pixum-Service
24.07.2023
Packet war defekt und da durch hatten die Bilder "Eselsohren "
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung scheinbar im Versand beschädigt wurde und die Bilder nun "Eselsohren" aufweisen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbing gesetzt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so erreichen Sie uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Unterschiedliche Formate geliefert und nicht das Gewünschte
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun unterschiedliche Formate erhalten haben. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
08.07.2023

Online Gutschein erst nach Tagen erhalten

Online Gutschein erst nach Tagen, trotz Nachfrage, erhalten
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen der bestellte Gutschein erst nach mehreren Tagen zugeschickt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären .Es wäre daher super, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten und dabei auf unsere Rückmeldung zu Ihrer Bewertung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.10.2023
Preis Leistungsverhältnis - finde das Produkt tu teuer
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Bei Pixum möchten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen umfangreichen Kundenservice bieten. Wir verstehen jedoch, dass unsere Preise möglicherweise nicht für jeden Kundenbudget geeignet sind. Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Sonderangebote und Rabattaktionen im Auge zu behalten, um von attraktiven Preisvorteilen zu profitieren. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, die Preise unserer Produkte wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weitergeben, um mögliche Anpassungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie von unseren Produkten und Services zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
01.07.2023
Qualität mittelmäßig. Gestaltung unkonfortabel.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sowie den Gestaltungsmöglichkeiten unzufrieden sind. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
14.10.2023
Diesmal war 2 , besonders ein Foto ganz schlecht
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass ein oder sogar zwei Ihrer Fotos in der aktuellen Bestellung von schlechter Qualität sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und das entstandene Missverständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Informationen zur Bestellnummer und zu den betroffenen Fotos. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
Leider kam der Adventskalender kaputt an
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Adventskalender beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.12.2023
Ware wurde bis heute nicht zugestellt
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch immer nicht zugestellt wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und eine zeitnahe Lösung zu finden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service
09.12.2023
Mein Paket ist garnicht angekommen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und informieren Sie uns über das ausstehende Paket. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und eine geeignete Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder über WhatsApp unter der gleichen Nummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.05.2023
Sorry ich wollte 5 Sterne geben
Bilder vollkommen verzerrt
17.12.2023
Guten Tag. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Bilder vollkommen verzerrt sind. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen bearbeitet wird und Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service wieder zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
10.11.2023
echt schlechte Bildqualität
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team