Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

02.12.2023
Lieferung viel zu spät!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung viel zu spät geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service
18.04.2023
Das Foto ist beschädigt
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie ein beschädigtes Foto erhalten haben. Gerne würden wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Leider haben wir keine Auftragsdaten von Ihnen, um Ihre Bestellung zu identifizieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
03.11.2023

keine Lieferung erhalten

noch nichts angekommen
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Versand Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Verzögerung kam. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben und Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Das es auch ankommt
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihre Bedenken zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwenden. Falls Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden sie hier: https://www.pixum.de/service Ihr Pixum-Service
DB
10.08.2023
Nichts angekommen.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erreicht hat. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würde ich Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
21.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Leider ist Ihrer Bewertung kein konkretes Anliegen zu entnehmen. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich finden wir eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.10.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sind daher interessiert an Ihrem Feedback. Wenn Sie konkrete Anliegen oder Beschwerden haben, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um es zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, per Telefon unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen und weitergehende Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Pixum-Kundenservice
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
04.08.2023
07.08.2023
01.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
HJ
21.04.2023
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir ohne weitere Informationen zu Ihrem Anliegen keine konkrete Auskunft geben, da uns aktuell keine Auftragsdaten vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice