Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

CM
Christian M.
Klein Rogahn
01.01.2024
Wozu ein Lieferversprechen oder Liefergarantie zu Weihnachten wenn die erst am 28.12 kommt. Musten am 24 los und neue Geschenke besorgen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, trotz Bestellaufgabe innerhalb der Bestellfrist, nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Bestellung bisher nicht angekommen, angeblich bereits seit einer Woche versendet. Leider wurde durch Pixum keine sendungsnummer mitgeteilt
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und Ihnen keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EJ
Elke J.
Baden-Baden

Bildausschnitt ohne Köpfe

Bei der oberen Reihe einer Collage waren die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten. Auf so etwas muss man bei der Bestellung hinweisen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der oberen Reihe Ihrer Collage die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten waren. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und entschuldigen uns für die fehlende Information während des Bestellprozesses. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft deutlich darauf hingewiesen wird, falls es bei bestimmten Layouts oder Bildpositionen zu Problemen kommen kann. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Lieferzeit ist eindeutig zu lange. Lieferung noch nicht erhalten, Geld wurde aber schon per Paypal eingezogen. Schade halt.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team

Mein Kalender ist nicht angekommen…

Mein Kalender ist immernoch nicht angekommen. Es wurde eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Jetzt ist der 28.12.23...
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist, obwohl eine Lieferung vor Weihnachten versprochen wurde. Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
26.12.2023
Wir haben vor dem Stichtag "garantierte Lieferung vor Weihnachten"bestellt und leider keine Bilder bekommen bisher. Schade.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Bestellung sollte am 21.12 kommen. Ist sie aber nicht. Laut Status von Pixum ist sie Versand. Kann nirgends sehn wo sie ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet am 21.12. angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten haben, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen genaue Informationen über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung geben und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Habe bis jetzt mein Paket immer noch nicht erhalten obwohl es schon da sein sollte ! Somal es auch schon bezahlt ist!
CW
24.12.2023

Zielgruppenanpassung :(

Die von Pixumwerbung ausgewählte Zielgruppe hat sich dermaßen verändert, das ich mich nicht mehr angesprochen fühle.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass sich die ausgewählte Zielgruppe in unserer Werbung verändert hat und Sie sich nicht mehr angesprochen fühlen. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Werbung so anzupassen, dass sie unsere vielfältige Kundenbasis anspricht. Uns ist bewusst, dass die Zielgruppenpräferenzen und -bedürfnisse unterschiedlich sind und sich im Laufe der Zeit ändern können. Wenn Sie spezifische Anregungen oder Feedback zu unserer Werbung haben, sind wir gerne bereit, zuzuhören. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Qualität des Bildes ist nur okay. Hinweis, dass das Bild verpixelt sein könnte bei der Auflösung wäre sinnvoll.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre offene und ehrliche Nachricht. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Bildes nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir uns die uns übermittelten Daten genauer anschauen und gemeinsam mit Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung erarbeiten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Es wird groß artig Werbung gemacht, meine Weihnachtskarten kommen am 23. 12., leider zu spät zum verschicken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Ihr Auftrag zu spät bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Wandkalender…

Leider ist mein bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen, daher ein mangelhaft!
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um das Problem zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, Ihren Anliegen nachzugehen und sicherzustellen, dass Sie baldmöglichst Ihren bestellten Wandkalender erhalten. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.
29.12.2023
Bin mit der Qualität der unzufrieden die Farben sind alle lila rosa 😔 sehr schade ☹️
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden sind und die Farben offensichtlich rosastichig sind Das ist natürlich enttäuschend, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Streifen auf allen Bildern am rechten Rand. Hochladen per QR code Funktioniert nicht.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bilder Streifen am rechten Rand aufweisen und Sie Schwierigkeiten beim Hochladen per QR-Code haben. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Liefertermin Nicht eingehalten, auf Anfragen gibt es keine vernünftige Antwort.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Das ist inakzeptabel, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage angemessen bearbeitet wird und Sie eine vernünftige Antwort erhalten. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daransetzen, die Situation zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Qualität des Bildes ist nicht ganz so gut wie ich mir gewünscht hätte leider!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man hohe Ansprüche an die Bildqualität hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele des betroffenen Bildes. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Paket kam nicht, in der Sendungsverfolgung steht das Paket wurde beschädigt.
IK
Ingrid K.
Rottenburg am Neckar
01.01.2024
Puzzle war nicht vollständig, im Fotoalbum waren doppelte Bilder vorhanden
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Puzzle scheinbar nicht vollständig war und Ihr Fotobuch doppelte Bilder aufwiese. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
25.12.2023
Die Grußkarten kamen zu spät und sind damit als Weihnachtskarten wertlos
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Grußkarten zu spät eingetroffen sind und dadurch ihren Wert als Weihnachtskarten verloren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen. Leider können Verzögerungen aufgrund von Transportproblemen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind bestrebt, Ihr Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sehr lange Lieferzeit! Weit über das angegebene Zeitfenster hinaus