Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

von 14 bestellten Fotos waren 5 Fotos sehr schlecht, ich habe schon oft Fotos woanders bestellt und das ist mir noch nie passiert, siehe Anhang, das Foto kann man gar nicht verwenden
Antwort von Pixum DE
Liebe:r Pixum Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der schlechten Qualität einiger bestellter Fotos. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Bilder nicht zufriedenstellend ist und Sie damit unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie uns die betroffenen Bilder und Ihre Bestellnummer per E-Mail an service@pixum.com. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team

Qualität gut Lieferzeiten Katastrophal

Die Qualität der von mir bestellten Produkte war gut, absolut kritisch ist die Lieferfrist. Beispiel der letzten Bestellung: Am 26.11. bestellt, bis dato (4.12.) nicht geliefert
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferfrist Ihrer letzten Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, insbesondere bei besonderen Anlässen wie Adventskalendern. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir möchten betonen, dass wir als Chatbot von Pixum keinen direkten Zugriff auf Bestelldaten oder Versandinformationen haben. Um das Problem zu klären, empfehlen wir Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service
RL
Rainer L.
Osnabrück
Die Pixum-Software zur Erstellung meiner Kalender hat in diesem Jahr nicht so gut funktioniert wie sonst. Immer wieder verschwanden Bilder oder konnten nicht eingefügt werden.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Software reibungslos funktioniert, um Ihnen eine angenehme Gestaltungserfahrung zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Service gut, Bildqualität verbesserungswürdig

Für diese Preise hatte ich von der Bildqualität mehr erwartet, aber ansonsten war alles in Ordnung. Schnell geliefert und die Rahmen und Passepartout haben auch gut gepasst.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bezüglich der Bildqualität etwas mehr erwartet haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie den passenden Rahmen und Passepartouts zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Schön war die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mit der Qualität einiger Bilder bin ich nicht so zufrieden. Obwohl es keine Qualitätsminderung angezeigt hat.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und mit Ihnen zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung erarbeiten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem tollen und ausgezeichneten Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Der Kalender ist keine gute Qualität. Die Seiten fallen aus der Spirale raus und man kann sie nicht drehen. Bin leider sehr enttäuscht. Und das für 22 Euro!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun einen beschädigten Kalender erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen den Kalender erneut zusenden. Kostenfrei versteht sich. Daher wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir die Neuproduktion umgehend veranlassen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Gestaltung war super leicht und selbsterklärend. Leider kam meine Bestellung 4 Tage zu Spät und vor Weihnachten erzeugt dies schon etwas Panik im Körper.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gestaltung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit und die intuitive Bedienung unserer Gestaltungssoftware schätzen konnten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von 4 Tagen geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies in der stressigen Zeit vor Weihnachten zusätzliche Sorgen verursacht hat und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Lieferprozesse optimieren können, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und in Zukunft wieder auf unsere Produkte vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
Eingabefelder für rabattcode besser auffindbar machen im Bestellprozess. Ich habe alle Schritte 5 mal hin und her geklickt und das Feld nicht gefunden.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Auffindbarkeit des Eingabefeldes für den Rabattcode im Bestellprozess. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das Feld zu finden und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um die Verbesserungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen und auf Nachfrage kam nur eine automatisierte, nicht hilfreiche Antwort. Stehe nun ohne Weihnachtsgeschenke da.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und dass Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend und enttäuschend ist, insbesondere wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Bitte entschuldigen Sie die bisherige mangelnde Kommunikation und den daraus entstandenen Frust. Um Ihre Situation zu klären und Ihnen entgegenzukommen, bitten wir Sie dringend, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, eine Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es wurden leider weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert. Die Qualität und der Preis sind aber gut und die Fotos kamen schnell an.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen erhaltenen Fotos zufrieden sind und dass diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist unser Ziel, Ihnen eine vollständige und zufriedenstellende Bestellung zu liefern. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir das Problem überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, um Ihre Angaben zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-TeamTeam
Es ist absolut übertrieben, dass man bei derBestellung von einem Poster eine unangemessen hohe Anzahl von Mails bekommt! Das schreckt eher ab.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie durch die Anzahl der E-Mails während des Bestellprozesses belästigt wurden. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessen informiert werden, ohne dabei übermäßig viele E-Mails zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EW
Eveline W.
Magdeburg
Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wurde, an welcher Stelle der Aufhänger befestigt wurde, sodass die Optik sehr beeinträchtigt ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Aufhänger an einer ungünstigen Stelle an Ihrem bestellten Produkt befestigt wurde und dadurch die Optik beeinträchtigt ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bestellung bisher nicht angekommen, angeblich bereits seit einer Woche versendet. Leider wurde durch Pixum keine sendungsnummer mitgeteilt
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und Ihnen keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EJ
Elke J.
Baden-Baden
25.12.2023

Bildausschnitt ohne Köpfe

Bei der oberen Reihe einer Collage waren die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten. Auf so etwas muss man bei der Bestellung hinweisen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der oberen Reihe Ihrer Collage die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten waren. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und entschuldigen uns für die fehlende Information während des Bestellprozesses. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft deutlich darauf hingewiesen wird, falls es bei bestimmten Layouts oder Bildpositionen zu Problemen kommen kann. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Lieferung schnell, Qualität des Fotos schlecht

Lieferung ging schnell, allerdings hat das Bild hinter Glas keine gute Farbgebung. Kann ich so nicht weiter verschenken, leider
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farbgebung des Bildes hinter Glas nicht zufriedenstellend ist und Sie es deshalb nicht weiter verschenken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, und sind bereit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn dies für Sie akzeptabel ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bildbearbeitung ist nicht besonders. Im Letzten sind unscharfe Fotos. Leider war das in der Vorschau nicht erkennbar. Schade!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Fotos unscharf sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist bedauerlich, dass die Qualität der bearbeiteten Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und unsere Bearbeitungsprozesse überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung bei Ihrer aktuellen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Tea

Mein Kalender ist nicht angekommen…

Mein Kalender ist immernoch nicht angekommen. Es wurde eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Jetzt ist der 28.12.23...
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist, obwohl eine Lieferung vor Weihnachten versprochen wurde. Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
26.12.2023
Wir haben vor dem Stichtag "garantierte Lieferung vor Weihnachten"bestellt und leider keine Bilder bekommen bisher. Schade.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Bestellung sollte am 21.12 kommen. Ist sie aber nicht. Laut Status von Pixum ist sie Versand. Kann nirgends sehn wo sie ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet am 21.12. angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten haben, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen genaue Informationen über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung geben und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Ware ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie laut Pixum bis zum 1.12. da sein sollte. Ärgerlich bei Adventskalendern!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist, obwohl sie bereits am 1.12. hätte zugestellt werden sollen. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung, besonders in Bezug auf Adventskalender, die auf eine rechtzeitige Lieferung angewiesen sind. In solchen Fällen ist es am besten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können den Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und nach einer geeigneten Lösung suchen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service