Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Sortimentseinschränkung

Ich bedauere sehr, dass Sie die kleinen Fotoalben im Format 10x15cm aus dem Programm genommen haben!
25.12.2023
Teillieferung auf Postfiliale geliefert, die kaum geöffnet hat. Erste Lieferung ging nach Hause
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Teillieferung an eine Postfiliale geliefert wurde, die nur eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Wir können verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn die erste Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem zeitnah erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
WM
Wibke M.
Büchen
Ich kann diese Lieferung nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
2.teil der teilsendung kam 5 Tage später wie angekündigt, sehr ärgerlich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der zweite Teil Ihrer Teilsendung mit einer Verzögerung von 5 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl dies ursprünglich anders angekündigt wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Lieferprozesse werden überprüft und optimiert, um eine pünktliche und zuverlässige Zustellung sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles daransetzen, Ihnen in Zukunft einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Unterschiedliche Formate geliefert und nicht das Gewünschte
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun unterschiedliche Formate erhalten haben. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Befragung vor Ankunft der Sendung. Ziemlich dumm gelaufen.
07.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Vorfall überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, um unsere Produkte und Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team.
24.12.2023
Leider trotz Ankündigung nicht rechtzeitig gekommen.
Farbwiedergabe ist nicht gut.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Farbwiedergabe Ihres bestellten Fotoproduktes nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dies schnellstmöglich für Sie ändern. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Liefertermin sehr spät
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass bei den diesjährigen Kalendern ein Fehler aufgetreten ist und die Ränder sichtbar sind. Dies ist natürlich nicht im Sinne unserer hohen Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Pixum zufrieden sind, insbesondere wenn Sie unsere Software herunterladen und verwenden. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um Ihre spezifische Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Lange Lieferzeit
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die angegebene Versandzeit Ihrer Bestellung scheinbar überzogen wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die Verzögerung eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es jedoch notwendig, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar nicht zu 100% von uns und unserer Qualität begeistern konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider keinen weiteren Grund entnehmen können, würden Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.09.2023

Qualität top - Tools flop

Hab schon mehrere Bücher erstellt, aber diesmal war ich überhaupt nicht zufrieden. Das Textfeld verbessert selbstständig Namen und schreibt es dann falsch. Durch die Schlussansicht übersieht man den Fehler, weil diese dann zu klein ist. Bilder in den Vorder- oder Rückgrund zu setzen war nicht möglich, oder ich hab’s nicht gefunden. Ging früher mit einem Klick. Buchrückenbeschriftung wurde ebenfalls nicht angeboten. Insgesamt waren die Tools früher besser anzuwenden. Einzig allein die Qualität war top. Bearbeitungszeit, sowie die Lieferung und Preis waren ok.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie wir Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten unseres Online-Editors nicht überzeugen konnten. Bei einer kurzen Prüfung meinerseits ist mir aufgefallen. dass Sie, im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen, nicht unsere kostenfreie Fotowelt-Software verwendet haben sondern auf den Online-Editor ausgewichen sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen noch einmal ausführlich mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Ihr Anliegen präsentieren. Es wäre daher toll, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
20.04.2023
" Sterne gibt es für den Bestellvorgang sowie die Qualität meiner Fotos hinter Acrylglas. Das war's dann. Die Qualität der Handyhülle kann mich noch nicht überzeugen. Ausserdem riecht seit Tagen höchst unangenehm. Die Lieferung der 2. Teillieferung schlägt dann dem Fass den Boden aus. Obwohl fast 5 Euro Versandkosten berechnet werden, wird dann mit der billigsten und langsamsten Versandart (Warenpost) geliefert wobei dann die Sendung ewig gedauert hat, so kann man auch noch zusätzlich Gewinn machen. Mein Fazit: sicher nie wieder Pixum
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Bestellvorgangs bei Pixum. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Fotos hinter Acrylglas zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Handyhülle nicht überzeugt waren und dass es unangenehm gerochen hat. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten gerne mehr über den Vorfall erfahren, damit wir sicherstellen können, dass dies nicht wieder passiert. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, da wir keine Auftragsdaten vorliegen haben. Bezüglich der Lieferung der 2. Teillieferung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen eine bessere Erfahrung bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
25.05.2023

Lieferzeit unnötig lang

Meine Sendungsverfolgung sagt mir gerade, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Das meine Bestellung hauptsächlich mit der Bahn befördert wird, finde ich ja auch gut. Das aber die Bestellung erst von Köln nach Bremen transportiert werden muss und dort nun schon gute 24 Stunden verharrt, finde ich dagegen schon nicht mehr so gut. Ich hatte gehofft, dass ich mein Fotobuch fristgerecht zum Geburtstag meiner Schwägerin erhalte, leider wird da nun nichts mehr draus, schade!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Fotobuch rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Schwägerin zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir Ihre Bestellung genauer überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
HO
Harald O.
Koblenz
Letztes Jahr war beim Kalender keine Datumsanzeige vorhanden. Nach Reklamation, wurde uns mitgeteilt wir sollten neue bestellen und bräuchten die falschen nicht zu bezahlen. So haben wir es auch gemacht. Anschließend kamen Mahnungen und wir mussten am Ende die falschen doch bezahlen. Dieses Jahr konnten wir nicht bestellen weil sie nur zwei bezahlarten anbieten. Sehr kundenfreundlich.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im vergangenen Jahr aufgrund eines Problems mit Ihrem Kalender von uns enttäuscht wurden. Es ist bedauerlich, dass die ursprünglich angebotene Lösung bezüglich einer kostenlosen Ersatzlieferung nicht wie versprochen eingehalten wurde und Sie stattdessen Mahnungen erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Ärger. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie bei jeglichen Anfragen Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
21.11.2023

Hohe Auflösungen kommen nicht zur Geltung

Die Kalender sind eine schöne Geschenkidee und ich werde sie auch trotzdem verschenken. Doch die Bilder, die wir in hoher Auflösung aufgenommen und eingestellt haben, kamen nicht einmal ansatzweise in ihrer ursprünglichen Qualität heraus, sie sind sogar eher verpixelt. Sehr schade! Dafür habe ich die Bilder schließlich auf einer Webseite ausgedruckt, die darauf spezialisiert ist.
24.11.2023
Liebe Sarah vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in Pixum. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gedruckten Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind, und bedauern, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, benötigen wir bitte weitere Informationen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
02.12.2023

Sicher gute Qualität, aber diesmal schlechte Logistik

Ich habe zum ersten Mal bei Pixum einen personalisierten Adventskalender bestellt. Der wurde zwar am 27.11., drei Tage nach Bestellung, als „versendet“ angekündigt, aber tatsächlich erst am 1.12. an DHL übergeben. Bis heute ist er nicht bei mir angekommen. Schade. Der Kundenservice per Whats App hat gut geklappt, aber andere Konkurrenten sind zuverlässiger.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres personalisierten Adventskalenders bei Pixum nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Lieferzeiten können in der Tat variieren, und obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können unvorhergesehene Verzögerungen auftreten. Wir verstehen jedoch, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihr Adventskalender nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Lieferprozesse weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Pixum-Service
Schade, dass der Versand erst nach Rückfrage gestartet wurde. Werbung machen und Kunden fangen mit 2-5Werktagen klappt gut, Zahlung auch sofort angenommen. Aber dann als Dienstleister nicht hinter den Versprechen stehen. Schade. Bin jetzt noch auf die Qualität gespannt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam auf Seiten unseres Versandpartners zu einer Herausforderung im Versand der bereits am 21.11.2023 zur Verfügung gestellten Sendung. Dennoch übernehmen wir natürlich die Verantwortung für diese Verzögerung und möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Sendungsverfolgung konnte ich nun entnehmen, dass Ihre Sendung glücklicherweise heute noch zugestellt wurde. Ich hoffe inständig, dass diese Information zutreffend ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so setzen Sie sich bitte noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden dann umgehend eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team