Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Qualität nicht gut / null Reaktion auf Anfrage

Leider habe ich zwei mal mitgeteilt das ein Foto ganz verschwommen und ein zweites gerade noch akzeptabel ist. Keine Reaktion oder Antwort
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung oder Antwort auf Ihr Feedback bezüglich der verschwommenen Fotos erhalten haben. Das ist definitiv nicht unser Standard und wir entschuldigen uns für die unzureichende Kommunikation. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dass wir eine Lösung finden möchten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihnen angemessen geholfen wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die fehlende Reaktion und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir möchten unseren Fehler korrigieren und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EW
Eveline W.
Magdeburg
Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wurde, an welcher Stelle der Aufhänger befestigt wurde, sodass die Optik sehr beeinträchtigt ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Aufhänger an einer ungünstigen Stelle an Ihrem bestellten Produkt befestigt wurde und dadurch die Optik beeinträchtigt ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Lieferung schnell, Qualität des Fotos schlecht

Lieferung ging schnell, allerdings hat das Bild hinter Glas keine gute Farbgebung. Kann ich so nicht weiter verschenken, leider
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farbgebung des Bildes hinter Glas nicht zufriedenstellend ist und Sie es deshalb nicht weiter verschenken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, und sind bereit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn dies für Sie akzeptabel ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bildbearbeitung ist nicht besonders. Im Letzten sind unscharfe Fotos. Leider war das in der Vorschau nicht erkennbar. Schade!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Fotos unscharf sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist bedauerlich, dass die Qualität der bearbeiteten Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und unsere Bearbeitungsprozesse überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung bei Ihrer aktuellen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Tea

Die Bildausschnitte stimmten nicht

Die Bildausschnitte stimmten überhaupt nicht. An den Rändern willkürlich beschnitten. Deshalb manche Abzüge unbrauchbar.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Bildausschnitte Ihrer Abzüge nicht den Erwartungen entsprochen haben und einige Abzüge dadurch unbrauchbar geworden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Qualität und Genauigkeit unserer Druckprodukte ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall ein Fehler aufgetreten ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die Ursache des Problems überprüfen werden, um sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Um Ihnen entgegenzukommen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zukünftig qualitativ hochwertige Druckprodukte erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Mangelhafte Termintreue

Die für den 20.12. versprochene Lieferung wurde erst am 23.12. spät nachmittags ausgeliefert. Termintreue mangelhaft !
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen am 20.12. geliefert wurde und stattdessen erst am 23.12. am späten Nachmittag bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig termingerechte Lieferungen gerade vor Weihnachten sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferverzögerungen können gelegentlich auftreten, besonders in Zeiten erhöhter Nachfrage oder aufgrund von äußeren Umständen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Dennoch sollten wir Sie rechtzeitig über mögliche Verzögerungen informieren und Lösungen anbieten. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und angemessen darauf zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bessere Aufklärung über die Größe der Wandkalender. Die Größenangabe bezieht sich auf den aufgeklappten Kalender?????
Antwort von Pixum DE
Hallo lieber Pixum Kunde Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Größenangabe unserer Wandkalender zu Verwirrungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir die Aufklärung über die Größe verbessern können. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden klare Informationen erhalten, werden wir die Größenangaben überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um deutlich zu machen, ob sich diese auf den aufgeklappten Kalender beziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Pixum Team
Habe den tischkalender bestellt. Die Fotos haben leider eine indiskutabel schlechte Qualität. Nicht noch einmal :(
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Fotos in Ihrem bestellten Tischkalender nicht zufriedenstellend ist. Das ist bedauerlich, insbesondere wenn es sich um persönliche Erinnerungen handelt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Sie erreichen Pixum telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Es wird groß artig Werbung gemacht, meine Weihnachtskarten kommen am 23. 12., leider zu spät zum verschicken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Ihr Auftrag zu spät bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider sind die Farben total kontrastreich und nicht schön! Für -2 Euro ist das Foto so nicht zu verschenken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine korrekte Farbwiedergabe ist für uns von großer Bedeutung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und sie nutzen werden, um unsere Druckverfahren und die Farbkalibrierung weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: https://www.pixum.de/service Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Ihr Pixum-Service

Sortimentseinschränkung

Ich bedauere sehr, dass Sie die kleinen Fotoalben im Format 10x15cm aus dem Programm genommen haben!
habe Kalender A3 quer bestellt, aber A4 quer bestätigt bekommen. leider nicht nochmal kontrolliert.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung der Größenangabe gekommen ist. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und erklären Sie den Fehler, den Sie festgestellt haben. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen weiterhelfen und eine geeignete Lösung anbieten: https://www.pixum.de/service Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service
Ausarbeitung hat dieses Mal zu Wünschen übrig gelassen! Aus Zeitgründen keine Reklamation möglich!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ausarbeitung Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie aufgrund von Zeitgründen keine Reklamation vornehmen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Obwohl eine Reklamation aus Zeitgründen nicht möglich ist, möchten wir Sie dennoch bitten, uns über das Problem zu informieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Informationen zu den spezifischen Problemen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Teillieferung auf Postfiliale geliefert, die kaum geöffnet hat. Erste Lieferung ging nach Hause
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Teillieferung an eine Postfiliale geliefert wurde, die nur eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Wir können verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn die erste Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem zeitnah erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Lieferzeit wurde um 5 tage überschritten, das ist sehr sehr schade. Ansonsten gutes Produkt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung, um fünf Tage überschritten wurde. Aufgrund der zu langen Versandzeit würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Qualität des Drucks war diesmal deutlich schlechter als bei meinen früheren Bestellungen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Drucks Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihren Erwartungen gerecht werden. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Ich bin etwas enttäuscht von den weißen Blitzerkanten. Die Druckqualität ist grundsätzlich gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den weißen Blitzerkanten auf den gedruckten Bildern etwas enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine genaue Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung oder eines Ersatzes. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
sehr schlechte Farben und Bildausschnitt sehr verrutscht Köpfe oder Füße abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Dateien und Ihrer Gestaltung entsprechen. Des weiteren ist es natürlich unglücklich, wenn bestimmte Teile Ihrer Motive abgeschnitten sind. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Bilder sind leider noch nicht da. Solange werde ich auch die Rechnung nicht zahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre zweite Bwertung. Gerne würden wir uns, wie bereits mitgeteilt, den Sachverhalt sowie den Lieferstatus genauer anschauen. Setzen Sie sich dafür doch bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann sicherstellen können, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
26.12.2023
Qualität des Bildes ist nicht ganz so gut wie ich mir gewünscht hätte leider!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man hohe Ansprüche an die Bildqualität hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele des betroffenen Bildes. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team