Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

01.04.2024
WH
werner h.
heilbronn
01.04.2024
30.03.2024
Das Bild wurde vom Postboten einfach in den Briefkasten gesteckt und wurde dadurch etwas geknickt. Das war meine letzte Bestellung bei Ihnen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass die Sendung im Zuge der Zustellung beschädigt wurde. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass wir Ihre Bestellung erneut produzieren und auf den Versandweg bringen, kostenfrei versteht sich. Hierzu würde wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
31.03.2024
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen. Daher kann ich Sie bis dato nur schlecht bewerten. Sorry
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir nun sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Genau aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern nun entstandenen die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
KK
Karl K.
19.03.2024
Das Bild wurde zu klein wiedergegeben und war als Passbild nicht tauglich.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich finde es sehr toll, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich würde Sie jedoch gerne darum bitten, noch den Kontakt zu unserem tollen Kundenservice aufzunehmen. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen schnellstmöglich präsentieren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
23.03.2024

Köpfe abgeschnitten....

einige Photos bestellt, 4 davon waren oben die Köpfe abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Selbstverständlich können wir die damit verbundene Enttäuschung nachvollziehen. Gerne möchten wir den Sachverhalt genauer prüfen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
EK
Eva K.
Basdahl
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider war bei 10 Fotos am oberen und unteren Rand ein Teil abgeschnitten und die Fotos somit unbrauchbar. Schade!
OH
Olaf H.
Arnstadt
Die Lieferung dauerte etwas länger, das Produkt ist gut, aber nicht perfekt. Da es eine Einzelanfertigung ist, nicht umtauschbar.
IR
Iris R.
Scheeßel
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Punkt Abzug für die langsame Bestellbearbeitung. Gute Qualität. Fairer Preis Gern wieder Versand optimal
EW
Erika W.
Die Qualität ist gut. Leider wurden ein paar Foto zu weit abgeschnitten, so das z.B. die Arme fehlten. Daher nur 4 Sternchen.
09.03.2024
Das Handling und die Zusendung sind perfekt. Es dauerte jedoch 10 Tage von der Bestellung bis zur Ankunft der Bilder
17.02.2024
Die Qualität der Fotos ist einwandfrei. Leider konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen.
24.02.2024
Durch die rauhe Lederstruktur der Aussenhülle wirken die Fotos leider nicht sehr schön.