Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

NB
N. B.
Köln
Schnelle Lieferung, leider hatten ca.20 Prozent der Bilder eine weißen Rand, welchen ich aber selber abschneiden kann. Bei der letzten Bestellung hatten alle Bilder eine Rand ,welche ich auch reklamierte und schnell wieder neue Fotos ohne Rand geliefert bekam!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Allerdings bedauern wir, dass bei etwa 20 Prozent der Bilder ein weißer Rand vorhanden war. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Alles ok, bis auf....

Bestellter Fotokalender wurde schnell geliefert. Sowohl Papierqualität als auch Ausdruck sind sehr gut. Aber: Der Kalender ist an einer Seite leicht beschädigt. Obwohl ich dies bei E-Mail meldete, kam noch keine Reaktion seitens pixum.
Wenig Gestaltungsmöglichkeiten, es gab bei dem Kalender keine Rahmen oder ähnliches. Das gestalten meines Kalenders mit den Biledern und den Cliparts war jedoch sehr leicht. Aber auch hier war die Auswahl nicht sehr groß
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Gestaltungsmöglichkeiten unseres Kalenders. Es freut uns zu hören, dass die Verwendung von Bildern und Cliparts für Sie einfach war und Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Gestaltungssoftware positiv erlebt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Auswahl an Rahmen oder ähnlichen Gestaltungselementen nicht ausreichend war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, verschiedene Optionen zur Verfügung zu haben, um den Kalender nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unser Angebot an Gestaltungselementen zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.12.2023
Ich bin von der Qualität der Produkte lieber sehr enttäuscht. Schlecht zugeschnitten Kalenderseiten und keine gute Bildqualität, trotz hochauflösender Datein. Wirklich schade. Pries/Leistung pass leider für mich nicht.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der schlecht zugeschnittenen Kalenderseiten und der unzureichenden Bildqualität ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Reklamation zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht zufriedenstellend ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EM
Elke M.
bad kissingen
Ich hab schon so oft bei Pixum bestellt nur dieses mal von ich nicht ganz zufrieden weil ein Bild ich bekommen habe nur mit halben Kopf zu sehen das fand ich jetzt nicht gut leider,das soll eigentlich nicht passieren
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen und keine Bildausschnitte unvollständig sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Reklamation prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
RL
Rainer L.
Osnabrück
Die Pixum-Software zur Erstellung meiner Kalender hat in diesem Jahr nicht so gut funktioniert wie sonst. Immer wieder verschwanden Bilder oder konnten nicht eingefügt werden.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Software reibungslos funktioniert, um Ihnen eine angenehme Gestaltungserfahrung zu ermöglichen. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Service gut, Bildqualität verbesserungswürdig

Für diese Preise hatte ich von der Bildqualität mehr erwartet, aber ansonsten war alles in Ordnung. Schnell geliefert und die Rahmen und Passepartout haben auch gut gepasst.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bezüglich der Bildqualität etwas mehr erwartet haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie den passenden Rahmen und Passepartouts zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Schön war die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mit der Qualität einiger Bilder bin ich nicht so zufrieden. Obwohl es keine Qualitätsminderung angezeigt hat.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und mit Ihnen zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung erarbeiten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem tollen und ausgezeichneten Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Gestaltung war super leicht und selbsterklärend. Leider kam meine Bestellung 4 Tage zu Spät und vor Weihnachten erzeugt dies schon etwas Panik im Körper.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gestaltung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit und die intuitive Bedienung unserer Gestaltungssoftware schätzen konnten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von 4 Tagen geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies in der stressigen Zeit vor Weihnachten zusätzliche Sorgen verursacht hat und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Lieferprozesse optimieren können, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und in Zukunft wieder auf unsere Produkte vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
Eingabefelder für rabattcode besser auffindbar machen im Bestellprozess. Ich habe alle Schritte 5 mal hin und her geklickt und das Feld nicht gefunden.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Auffindbarkeit des Eingabefeldes für den Rabattcode im Bestellprozess. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das Feld zu finden und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um die Verbesserungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es wurden leider weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert. Die Qualität und der Preis sind aber gut und die Fotos kamen schnell an.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen erhaltenen Fotos zufrieden sind und dass diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist unser Ziel, Ihnen eine vollständige und zufriedenstellende Bestellung zu liefern. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir das Problem überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, um Ihre Angaben zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-TeamTeam
Es ist absolut übertrieben, dass man bei derBestellung von einem Poster eine unangemessen hohe Anzahl von Mails bekommt! Das schreckt eher ab.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie durch die Anzahl der E-Mails während des Bestellprozesses belästigt wurden. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessen informiert werden, ohne dabei übermäßig viele E-Mails zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EW
Eveline W.
Magdeburg
Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wurde, an welcher Stelle der Aufhänger befestigt wurde, sodass die Optik sehr beeinträchtigt ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Aufhänger an einer ungünstigen Stelle an Ihrem bestellten Produkt befestigt wurde und dadurch die Optik beeinträchtigt ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Lieferung schnell, Qualität des Fotos schlecht

Lieferung ging schnell, allerdings hat das Bild hinter Glas keine gute Farbgebung. Kann ich so nicht weiter verschenken, leider
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farbgebung des Bildes hinter Glas nicht zufriedenstellend ist und Sie es deshalb nicht weiter verschenken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, und sind bereit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn dies für Sie akzeptabel ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bildbearbeitung ist nicht besonders. Im Letzten sind unscharfe Fotos. Leider war das in der Vorschau nicht erkennbar. Schade!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Fotos unscharf sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist bedauerlich, dass die Qualität der bearbeiteten Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und unsere Bearbeitungsprozesse überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung bei Ihrer aktuellen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Tea
Es wird groß artig Werbung gemacht, meine Weihnachtskarten kommen am 23. 12., leider zu spät zum verschicken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Ihr Auftrag zu spät bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider sind die Farben total kontrastreich und nicht schön! Für -2 Euro ist das Foto so nicht zu verschenken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine korrekte Farbwiedergabe ist für uns von großer Bedeutung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und sie nutzen werden, um unsere Druckverfahren und die Farbkalibrierung weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: https://www.pixum.de/service Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Ihr Pixum-Service
Ausarbeitung hat dieses Mal zu Wünschen übrig gelassen! Aus Zeitgründen keine Reklamation möglich!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ausarbeitung Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie aufgrund von Zeitgründen keine Reklamation vornehmen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Obwohl eine Reklamation aus Zeitgründen nicht möglich ist, möchten wir Sie dennoch bitten, uns über das Problem zu informieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Informationen zu den spezifischen Problemen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Lieferzeit wurde um 5 tage überschritten, das ist sehr sehr schade. Ansonsten gutes Produkt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung, um fünf Tage überschritten wurde. Aufgrund der zu langen Versandzeit würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Ich bin etwas enttäuscht von den weißen Blitzerkanten. Die Druckqualität ist grundsätzlich gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den weißen Blitzerkanten auf den gedruckten Bildern etwas enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine genaue Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung oder eines Ersatzes. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team