Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Die Verarbeitung war gut. Leider waren auf dem Cover Klebereste. Die Ausschnitte, die wirklich gedruckt werden, sollten besser dargestellt werden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Fotobuch nicht zu 100% zufrieden sind. Gerne würden uns dem Sachverhalt und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit uns und unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es wurden leider weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert. Die Qualität und der Preis sind aber gut und die Fotos kamen schnell an.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen erhaltenen Fotos zufrieden sind und dass diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist unser Ziel, Ihnen eine vollständige und zufriedenstellende Bestellung zu liefern. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir das Problem überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, um Ihre Angaben zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-TeamTeam
Es ist absolut übertrieben, dass man bei derBestellung von einem Poster eine unangemessen hohe Anzahl von Mails bekommt! Das schreckt eher ab.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie durch die Anzahl der E-Mails während des Bestellprozesses belästigt wurden. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessen informiert werden, ohne dabei übermäßig viele E-Mails zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EW
Eveline W.
Magdeburg
Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wurde, an welcher Stelle der Aufhänger befestigt wurde, sodass die Optik sehr beeinträchtigt ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Aufhänger an einer ungünstigen Stelle an Ihrem bestellten Produkt befestigt wurde und dadurch die Optik beeinträchtigt ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.11.2023

Klappkarte schlechter Zuschnitt…

Bei 5 von 10 Fotos blieb auf der Karte eine weiße Schnittkante von 1mm stehen. Von Top Laboren bin uch fehlerfreie Drucke gewohnt.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Abzüge eine sichtbare, weiße Schnittkante aufweisen. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
BK
Brigitte K.
Delitzsch
30.05.2023
Die Qualität der Fotos ist gut Es wurden aber Fotos geliefert, die ich auf keinen Fall ausgewählt habe und nicht bestellt wurden.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Fotos erhalten haben, welche Sie scheinbar nicht in Auftrag gegeben haben. Ihre Enttäuschung können wir dementsprechend natürlich nachvollziehen. Da wir Ihre Bestellung genauer überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
SH
Stefan H.
Gröbenzell
23.07.2023
Trotz Upload von 64 Megapixel Fotos keine schlechten, aber auch keine guten Foto Kopien. Farben wirken blass, ich bin enttäuscht.
31.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hier Abhilfe schaffen und eine gemeinsame Lösung erarbeiten. Es wäre daher super, wenn Sie sich bitte einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Lieferung schnell, Qualität des Fotos schlecht

Lieferung ging schnell, allerdings hat das Bild hinter Glas keine gute Farbgebung. Kann ich so nicht weiter verschenken, leider
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farbgebung des Bildes hinter Glas nicht zufriedenstellend ist und Sie es deshalb nicht weiter verschenken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, und sind bereit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn dies für Sie akzeptabel ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
11.05.2023
Die Druckqualität war gut. Leider waren die Seiten nicht gerade geschnitten, sodass die Fotos leicht schräg positioniert waren.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Seiten Ihres Fotobuchs nicht gerade geschnitten und somit die darin enthaltenen Bilder schräg positioniert wurden. Gerne würden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 Sollten Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, so hoffe ich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bildbearbeitung ist nicht besonders. Im Letzten sind unscharfe Fotos. Leider war das in der Vorschau nicht erkennbar. Schade!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Fotos unscharf sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist bedauerlich, dass die Qualität der bearbeiteten Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und unsere Bearbeitungsprozesse überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung bei Ihrer aktuellen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Tea
10.11.2023
Das Poster war gut, die Bilder waren z. T. ohne Kopf bzw. nur halb, obwohl auf den Bildern vom Handy alles optimal drauf war.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Des weiteren tut es uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden sind. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Monika S.
Ratingen
21.11.2023
Erst beim zweiten Anlauf ist die Version gedruckt worden, die ich wollte, aber immer noch nicht zufriedenstellend.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung noch immer nicht zufrieden sind. Diesen Umstand würden wir gerne ändern und Sie wieder von uns und unserer Qualität begeistern. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Gerne können Sie sich dabei auf unsere Rückmeldung Ihrer Bewertung beziehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider sind die Farben total kontrastreich und nicht schön! Für -2 Euro ist das Foto so nicht zu verschenken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine korrekte Farbwiedergabe ist für uns von großer Bedeutung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und sie nutzen werden, um unsere Druckverfahren und die Farbkalibrierung weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: https://www.pixum.de/service Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Ihr Pixum-Service
SM
Susanne M.
Stadtallendorf
21.11.2023
Tolle Bildauflösung. Ich wollte kurz nach Aufgeben der Bestellung stornieren, was nicht mehr möglich war.
ID
17.08.2023

Service gut, Qualität schlecht

Der Service war schnell, die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Für 50 Euro ist das sehr ärgerlich
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren sollen. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer anschauen und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.10.2023
Das ganze Programm ist schwierig in der Anwendung. Ebenen gibt es zwar, sie funktionieren aber nicht.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anwendung unseres Programms haben und dass die Funktionen der Ebenen nicht wie erwartet funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das Programm reibungslos nutzen können und die Funktionen entsprechend funktionieren. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Details zu den spezifischen Schwierigkeiten, die Sie bei der Verwendung der Ebenenfunktionen haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, per Telefon unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer, um uns Ihre Probleme genau zu beschreiben. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Pixum-Kundenservice
LF
Liane F.
Haiger
15.07.2023
Die Qualität hat zum ersten Mal nicht gepasst. Leider wurde auf meine Reklamation nicht geantwortet.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität Ihres Pixum Fotoproduktes nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Auch tut es uns leid, dass Sie bis dato keine Rückmeldung auf Ihre Reklamation erhalten haben. Eine Rückmeldung unsererseits erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Daher würde ich Sie gerne darum bitten, dass Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
04.10.2023

Eine Lieferung fehlte

Eine Lieferung erhalten, zweite nicht. Pixum Service reagierte lapidar aber nicht Kundenorientiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie Ihren zweiten Auftrag nicht erhalten haben und wir uns erst verspätet bei Ihnen melden. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Ausarbeitung hat dieses Mal zu Wünschen übrig gelassen! Aus Zeitgründen keine Reklamation möglich!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ausarbeitung Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie aufgrund von Zeitgründen keine Reklamation vornehmen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Obwohl eine Reklamation aus Zeitgründen nicht möglich ist, möchten wir Sie dennoch bitten, uns über das Problem zu informieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Informationen zu den spezifischen Problemen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
JH
Jana H.
Negernbötel
11.07.2023
Die Lieferung ist in Ordnung. Die Qualität der Bilder, ist nicht so ,wie ich es mir erhofft habe.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität des Drucks nicht Ihren Anforderungen entspricht. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team