Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Puzzle vom eigenen Foto

Um den Preis von fast 20.-€ inklusive Versand finde ich das kleine Puzzle in der gelieferten Qualität ziemlich teuer. Die Fotovorlage ist sehr klein und lediglich aus Fotopapier. Der Karton ist zwar stabil, aber ohne jeglichen Aufdruck. Da hätte ich mir die Puzzlevorlage auf den Deckel gewünscht. Es wurde bei der Bestellung eine Bezeichnung verlangt, die allerdings am Produkt nirgends erscheint. Schade! Die drei Sterne gibt’s von mir für die Idee und den unkompliziertesten Bestellvorgang.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Über Feedback wie Ihres freuen wir uns wirklich sehr, denn uns liegt die Kundenzufriedenheit wirklich sehr am Herzen. Dennoch bedauern wir selbstverständlich, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne möchten wir Ihnen hier eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Verweisen Sie bitte dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Wieder waren die Fotos der Colage nicht ganz passgenau mit der größe kombiniert. Ich hatte schon mal angeregt, das beim Bestellvorgang seitens Pixum zurückzumelden. Schade. Farbe, weitere Qualität, Lieferung: alles gut.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dak für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das nun erhaltene Ergebnis nicht in Gänze Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Bin mit der Qualität nicht glücklich. Teils fehlen Teile was vorher nicht ersichtlich war. Bilder doppelt andere fehlen dafür, trotz Kontrolle vor dem Hochladen. Dafür dann einfach zu teuer
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass einige Teile fehlen und andere doppelt vorhanden sind, obwohl Sie vor dem Hochladen eine Kontrolle durchgeführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, uns eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Köln. Ihr Pixum Team.
SA
Sabine A.
Neuenbürg
Die Passfotos sind nicht biometrisch und wurden vom Passamt abgelehnt. Es wäre schön gewesen, wenn das irgendwie vorher abgeklärt werden könnte.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die erhaltenen Passfotos nicht den gewünschten Anforderungen entsprachen. Dies ist natürlich sehr, sehr unglücklich. Gerne möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen können. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Entwicklungsdauer und Qualität der Fotos sind nicht besser als bei anderen Shops. Die Versandpauschale ist recht hoch.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar länger auf die Zustellung Ihrer Fotoabzüge warten mussten. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine Lösung bzw. eine Entschädigung für die lange Wartezeit anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Leider wurde bei den Fotos der linke Rand zu stark abgeschnitten, so dass ein Teil des Fotos fehlt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass scheinbare Teile Ihres Motives beschnitten wurden. Die damit verbundene Enttäuschung ist selbstverständlich nachvollziehbar. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Schlecht deckende Farbe. Hat nix mit Latex zutun, ist total rau wie Schmirgelpapier.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Schade, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Ihnen nun eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie liebend gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun bereits entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
EM
Elke M.
bad kissingen
ich hatte drei Bilder wo bei drei Menschen der Kopf nicht ganz drauf war leider
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass scheinbar Teile des von Ihnen gewählten Motives beschnitten wurden. Die damit verbundene Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Sachverhalt dann schnellstmöglich prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Unser Kundenservice steht Ihnen Montags bis Freitags von 08:00 - 20:00Uhr, sowie am Wochenende von 12:00 - 20:00Uhr, unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Im Gegensatz zu anderen Shops werden die Bilder pro Bild zu teuer abgerechnet
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann umgehend eine Erklärung sowie auch eine Lösung an die Hand geben. Aus diesem Grunde möchte ich Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen Montags bis Freitags von 08:00 - 20:00Uhr, sowie am Wochenende von 12:00 - 20:00Uhr, unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
KK
Karl K.
Das Bild wurde zu klein wiedergegeben und war als Passbild nicht tauglich.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich finde es sehr toll, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ich würde Sie jedoch gerne darum bitten, noch den Kontakt zu unserem tollen Kundenservice aufzunehmen. Wir werden uns dann Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen schnellstmöglich präsentieren. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Ich habe noch keine Bilder erhalten deswegen kann ich nichts bewerten
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bilder noch nicht erhalten haben und daher keine Bewertung abgeben können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, uns eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln. Ihr Pixum Team.

Köpfe abgeschnitten....

einige Photos bestellt, 4 davon waren oben die Köpfe abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Selbstverständlich können wir die damit verbundene Enttäuschung nachvollziehen. Gerne möchten wir den Sachverhalt genauer prüfen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
02.03.2024
Ware nicht erhalten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch nicht in Händen halten können. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
JN
Josef N.
Erding
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider kein genaues Anliegen entnehmen können, möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann umgehend annehmen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unser Kundenservice steht Ihnen, sieben Tage die Woche, unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
FG
F. G.
Frankfurt
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze begeistern konnten. Da Ihrer Bewertung leider kein Anliegen entnommen werden kann, möchten wir Sie gerne darum bitten, mit unserem tollen Kundenservice in Kontakt zu treten. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Pixum-Qualität begeistern konnten. Gerne möchten wir dies nachträglich ändern. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Text bzw. kein konkretes Anliegen entnehmen. Aus diesem Grunde möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich finden wir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
18.02.2024
Bildqualität war nicht gut. Flecken auf den Bildern. Dann wollte ich bei manchen Bildern einen Rahmen, plötzlich sind die Bilder einfach nicht richtig ausgerichtet und es fehlt der Kopf der Person, wodurch die Bilder unbrauchbar werden. Das war sehr schade. Preis und Lieferung sind völlig in Ordnung, aber wenn ich dann die 1/3 der Bilder wegwerfen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Flecken versehen ist und diese auch scheinbar nicht in Gänze Ihren Dateien bzw. Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können wäre es daher super, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
RR
Rudi R.
Philippsthal
16.02.2024

Mangelhaft

Der Vorgang zum Bestellen der Bilder ist vollkommen irreführend und unbrauchbar. zum Schluß (Warenkorb) ist nicht ersichtlich welches Bild in einer bestimmten Größe und Anzahl im Warenkorb liegt. Der Versand dauerte 4 Werktage, Bilder teils verschwommen. Angeblich ist Pixum die Nummer eins, kannn ich nicht nachvollziehen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Bestellvorgang auf unserer Webseite hatten und verständlicherweise frustriert sind. Dass der Vorgang für Sie nicht eindeutig und zufriedenstellend war, nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Auch die Verzögerung im Versand und die Qualität einiger Bilder entsprechen nicht dem Service, den wir anstreben. Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig und wir wollen sicherstellen, dass Ihr Feedback direkt an unser Team weitergeleitet wird, um die Nutzererfahrung zu verbessern und derartige Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren und uns um eine angemessene Lösung für Sie kümmern können. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 329 96 96, per WhatsApp unter +49 2236 886 24 00, oder per E-Mail unter service@pixum.com. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Pixum und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihre Meinung über uns zum Positiven zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
RK
16.02.2024
Hatte Biometrische Bilder bestellt und diese wurden beim Pass beantragen nicht akzeptiert. Ich habe sie dann vor lauter Frust wo anders bestellt. Die Lieferung ging allerdings superschnell, um auch was positives zu berichten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Passbilder nicht akzeptiert wurden. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Da Sie sich bereits um Ersatz gekümmert haben, würden wir Ihnen gerne die bei uns entstandenen Kosten erstatten bzw. den Rechnungsbetrag ausbuchen. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Es kam ein Kalender an, da wurden bei den Personen die Köpfe abgeschnitten. Klar ich wäre daran Schuld. Noch feiner, im diesem Fall der Kunde ist Schuld. Andere Jahre, andere Firma dort alles vom feinsten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass SIe mit dem Ergebnis des gestalteten Kalenders sowie der daraufhin folgenden Kommunikation unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation anbieten können. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dabei direkt zu Beginn auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sicherlich werden wir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team