Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DEBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2000
aktualisiert am: 25.6.2022
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pixum DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2000
aktualisiert am: 25.6.2022
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Pixum DE

Vorab: Ich finde Pixum-Fotobuch sehr gut, angefangen von der Software zur Fotobucherstellung/-gestaltung, bis zum Bestell- und Versandvorgang. Die unterschiedlichen Papierqualitäten werde ich noch kennenlernen. Mich würde interessieren, wie die Fotos aussehen, die von der Pixum-Software beim Druck automatisch "aufgebessert" werden, ohne dass ich dafür ein Fotobuch erstelle, welches mir anschließend dann nicht gefällt. Daher fände ich die Möglichkeit eines kostenlosen Testdrucks von zwei oder drei Fotos mit und ohne automatische Aufbesserung ideal. Zudem ist mir aufgefallen, dass bei beiden Fotobüchern, die ich in unterschiedlichen Papierqualitäten und jeweils ohne "automatische Aufbesserung" bestellt habe, sämtliche Fotos im Druck ein wenig zu dunkel sind.

Ihre Mitarbeiter sind sehr bemüht und ich muss sie sehr loben, aber leider ergab sich für mich ein Problem bei den Zahlungsbedingungen als Erstkunde und ich nur mit Mastercard überweisen kann, so musste ich wieder zurück zur Sendungsadresse an meinen Hauptwohnsitz, obwohl ich ja hier einfach bei meiner Lebensgefährtin über 700km entfernt davon bin,, als Lieferadresse aber dringend gebraucht werde aus gesundheitlichen Gründen und von hier die bestellte Ware zwei Tassen und zwei Puzzles zu meiner Tochter und Enkelin nach Norwegen als Geburtstagsgeschenke schicken muss, die aber schon ab 18. 09.21 trotz Zollkontrolle da sein müssten per Post zum ersten Geburtstag meiner Enkelin! Es kam zuerst zu einer Falschsendung der frühen Tassenanfertigung an meine Rechnungsadresse und jetzt durch Regelung ihrer bemühten Mitarbeiter hier heute am 3.09. 21 zu einer zweiten kostenlosen Lieferung von zwei Tassen hierher an die Lieferadresse zu mir an meine offizielle Nebenadresse in NRW bei meiner Lebensgefährtin in 41363 Jüchen OT Neuenhoven, Blumenstraße 28 und ich muss ja noch auf die Puzzles warten, die aber angeblich noch hierher geschickt werden sollen wie vereinbart! Ich habe Verständnis für Ihre Regelungen bei Bezahlung aus Sicherheitsgründen, bei Erstkunden aber ich wäre sehr traurig, wenn es mit den Geschenken für meine Enkelin und meine Tochter in Norwegen nicht klappen würde, wenn ich nicht bald die Puzzles bekäme! Ihre Mitarbeiter aber können nichts dafür, sie haben wohl getan was sie konnten! Ich warte nun auf die Puzzles! Meine Bestellnummer war 22134576 Harald Nadler mein Name

Bewertungen für Pixum DE

von Uwe J.
von P. S.
Es hat alles prima geklappt, Collage schön, Verpackung sehr gut, Transport sehr schnell. Bin zufrieden.
Bilder sind gut. Was nervt sind die weissen Streifen am Rand der Fotos. Das können andere besser. Jetzt muß alles händisch nachgearbeitet werden
Ich konnte dieses Mal einzelne Bilder nicht mehrfach bestellen. Bilder haben eine gute Qualität!
Normalerweise bin ich mit Pixum relativ zufrieden. Bei der letzten Lieferung waren die s/w Bilder alle zu dunkel. Die Dame am Telefon war nicht besonders freundlich und sagte mir, ich solle die automatische Bildoptimierung einstellen. Ein Kollege von ihr hatte mir einige Wochen vorher geraten, sie nicht zu aktivieren. Das wurde mir nicht geglaubt. Ich lasse so viel Geld bei Pixum und dann so ein unfreundlicher Kundenservice! Ich schaue mir die Ersatzlieferung an und wenn die auch nicht optimal ist, suche ich mir einen anderen Anbieter.
Guter Service, hochwertige Fotos
Schnelle Lieferung alles gut
Bildqualität (Schärfeeindruck, Farbwiedergabe) unter Durchschnitt. Bildausschnitt falsch gedruckt (weißer Rand). Für dieses mal ok da die Bilder nur zum Versicherungsnachweis benötigt werden. Lieferung war schnell. Kamera EOS7D MK2
Bestellungen am gleichen Tag sollten zusammengefasst und nich mit weiteren Versankosten beaufschlagt werden.