derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.

Bewertungen für derfarbeimer.de

After several failed attempts to get pain (due to the carrier damaging the package or losing it), I went with Derfarbeimer and finally, I have paint. The delivery was fast, the paint bucket was very securely packed, and arrived without a scratch. Recommend.
Sehr viele Artikel im Sortiment mit genauen Beschreibungen. Ich konnte genau finden, was ich suchte, und habe auch das Richtige bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation verlief freundlich und reibungslos.
Farbe Sto Color In in bester Qualität. Lieferung ging bei beiden Bestellungen super schnell. Sonntag bestellt, Mittwoch war das Paket da. Es war unglaublich sicher verpackt. Ich kann derfarbeimer empfehlen. Preise sind auch gut.
War alles super, Verpackung und schnelle Lieferung. gerne wieder, aber das nächste mal sollte man Informiert werde, wann die Lieferung kommt....... damit man auch zu Hause oder auf der Baustelle ist.
Super Preis, schneller und sicherer Versand mit DHL! Verpackungsmaterial („Bauschaum“ in Plastiktüte) ggf. durch anderes Material ersetzen (Entsorgung über gelben Sack wohl nicht möglich)
von Ela J.
Bin mega überrascht, um ca.16 Uhr bestellt und am nächsten Tag Vormittags wurde die Ware geliefert!!! Unglaublich einfach nur TOP!!! Macht bitte weiter so 👍👍👍Absolute Kaufempfehlung
sehr schnelle Lieferung in Zeiten, in denen andere wochenlange Lieferzeiten haben. Die Farbe konnte noch nicht verarbeitet werden, da der Gerüstbauer auch lange Vorlaufzeiten hat
Bestellung war schnell da. Die Reklamation wegen einer Beschädigung der Ware ist reibungslos und freundlich abgewickelt worden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe eine dunkle Farbe mit Anti-Schreibfinger-Effekt bestellt. Diese wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Zudem auch noch günstiger als andere Anbieter.
Super Farben. Lassen sich sehr gut verarbeiten. Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und pünktlich. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Würde weiterempfehlen!
Ankündigung der Lieferung, Adresse war nicht komplett, wurde korrigiert ohne Murren, Helfen beim Vertragen ins Auto, vielen Dank nochmals, sind sehr zufrieden.
Ich habe öfters schon beim farbeimer Farbe bestellt...Hat jedes Mal top funktioniert. Prompte Lieferung, fairer Preis und gute Qualität. Jederzeit wieder.
Die Qalität, 👍🏻ist eben STO. Der Versand war recht zügig, kam genau wie benötigt/gewünscht. Der Preis/Versand ist Gut/angemessen. Ich bin zufrieden.
Kundenservice ist top. Ware wurde beim Transport beschädigt. Für Ersatzlieferung eurde sofort gesorgt und war nach 2 Tagen da. Großes Lob.
Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung. Farbeimer super toll verpackt. Farbton stimmte trotz mehrerer Nachbestellungen. Sehr zu empfehlen.
Eigentlich alles alles bestens, schneller Versand, die Ware super verpackt, was aber hilfreich wäre eine Versandbestätigung zu erhalten.
Kundenservice gepaart mit Kundenfreundlichkeit, und dies alles mit Fachkompetenz. Ehrlich, was brauch man mehr! Jederzeit gerne wieder.