derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 2.7.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.

Bewertungen für derfarbeimer.de

Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit geht gegen 0! Niemand persönlich zu erreichen, obwohl damit "geworben" wird!
Antwort von derfarbeimer.de
Leider wurden versehentlich falsche Artikel zugestellt. Wir haben nach dem Austausch per Mail und Telefon kostenfreie Retourenscheine zur Verfügung gestellt, die richtigen Artikel sofort auf den Weg gebracht und zudem ein kleines Geschenke zur Entschuldigung beigelegt. Fehler passieren leider ab und zu.
Irreführende Verkaufsstrategie. Beschreibung ist eine große Malerwalze und in Wirklichkeit ist diese Walze 17cm und das Bild dazu stimmt auch nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN
Antwort von derfarbeimer.de
Danke für Deinen Hinweis. Wir werden die Produktbeschreibungen unserer Werkzeuge überarbeiten. Die Größenangabe ist bereits heute angegeben. In der Tat etwas missverständlich.