derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.

Bewertungen für derfarbeimer.de

Es sollte dem Kunden ein Liefertermin genannt werden
Versand und Preise top!Leider war die Hotline nie erreichbar und es hat auch keiner zurückgerufen!
Ging alles super schnell. Das einzige was gefehlt hatte war die Versendugsbestätigung. Und die eigentlich offene Bestellung war nicht mehr einsehbar. Obwohl ich die Artikel noch nicht komplett erhalten hatte. Aber würde trotzdem immer wieder dort bestellen.... Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung
Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit geht gegen 0! Niemand persönlich zu erreichen, obwohl damit "geworben" wird!
Antwort von derfarbeimer.de
Leider wurden versehentlich falsche Artikel zugestellt. Wir haben nach dem Austausch per Mail und Telefon kostenfreie Retourenscheine zur Verfügung gestellt, die richtigen Artikel sofort auf den Weg gebracht und zudem ein kleines Geschenke zur Entschuldigung beigelegt. Fehler passieren leider ab und zu.
Irreführende Verkaufsstrategie. Beschreibung ist eine große Malerwalze und in Wirklichkeit ist diese Walze 17cm und das Bild dazu stimmt auch nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN
Antwort von derfarbeimer.de
Danke für Deinen Hinweis. Wir werden die Produktbeschreibungen unserer Werkzeuge überarbeiten. Die Größenangabe ist bereits heute angegeben. In der Tat etwas missverständlich.
Leider bekam man nicht Bescheid wann und über wen versandt wurde.
Alles prima!
Besonders hat mir die problemlose Abwicklung gefallen. Nicht so gefallen hat mir der Preis für 5 l Farbe. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Schnelle Lieferung, super Beratung