derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gestern
einfach perfekt!!!!
Gestern
Internet Auftritt ist übersichtlich Schnelle Lieferung Bei Fragen wird auch zügig geantwortet 👍
Schnelligkeit der Lieferung!
Super zuverlässig Lieferung . Wir waren Überrascht wie schnell ,von der Bestellung bis zur Lieferung ,alles geklappt hat.
Passt alles, gute Produkte und freundliches Personal. Habe Lotusan G gekauft und mein Haus gestrichen. Ich bin überzeugt dass es die beste Farbe ist die es gibt. 2x anstreichen und das Ergebnis ist perfekt. 1.mal mit 5-10% Wasser verdünnt und 2.mal pur gestrichen.
Super Qualität, schnelle Lieferung!!!!!
Alles bestens !!! Nette und gute Beratung, blitzschnelle Lieferung und Produkte absoluter TOP QUALITÄT !!! Also, alles in allem - richtiger Profibetrieb !!! Sehr gerne weiter zu empfehlen !!!
Antwort von derfarbeimer.de
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung!!! :-) wir freuen uns total!
toll, superschnell, klasse verpackt, gerne wieder
Die Artikel waren sehr gut verpackt!
Alles gut, schneller Versand, gut verpackt
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
Bin einfach begeistert
Wie immer top Ware, und schnelle Lieferung.