derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

: 1.900Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für derfarbeimer.de

436 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.900 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Von Ihrer Seite perfekt gelaufen. Allerdings von der Anlieferung eine Katastrophe. Ich habe ein Geschäft im Haus. Durchgehend geöffnet. Mein Mann im Homeoffice und auch Zuhause. Wir hatten zwei Karten für die Packstation im Briefkasten, mit dem Vermerk nicht angetroffen. Haha Das wäre noch nicht so schlimm. Hab mit das App runtergeladen weil ich das noch nie hatte und bin zur Packstation. Soweit alles erträglich. Ich habe einen 15kg Eimer und einen 10kg Eimer bestellt. Der 10kg Eimer war in der obersten Lage. Für mich nicht möglich ihn herauszunehmen. Der 15kg Eimer war in das Schubfach mittig rein gedrückt. Eigentlich zu klein für das Fach. Ich musste meinen Mann holen. Er hat dann mit dem Autoschlüssel den Karton geöffnet um einen Haltegriff zu bekommen und quasi mit Gewalt das schwere Paket mit aller Anstrengung herauszubekommen. Das war mehr als grenzwertig und hätte nicht sein müssen. Es waren ohne Kunden mindestens vier Personen im Haus die angetroffen werden konnten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.01.2022 
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für derfarbeimer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
vor fast 2 Wochen bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware oder auch Antwort wann ich endlich mit meine Bestellung rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
22.09.2022
Liebe Gabriele, es tut uns wirklich sehr leid, dass hier etwas schief gegangen ist. Nachdem deine Mail bei uns eingetroffen ist, haben wir das Paket sofort rausgeschickt. Du es es ja auch schon erhalten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Auf meine Bestellung und Bezahlung hin gibt es seid 8.8.2022 keine Reaktion. Aufdrehen Webseite wird die Bestellung registriert und als bezahlt ausgewiesen, aber als offen gekennzeichnet. NICHTS rührt sich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Irreführende Verkaufsstrategie. Beschreibung ist eine große Malerwalze und in Wirklichkeit ist diese Walze 17cm und das Bild dazu stimmt auch nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
14.01.2022
Danke für Deinen Hinweis. Wir werden die Produktbeschreibungen unserer Werkzeuge überarbeiten. Die Größenangabe ist bereits heute angegeben. In der Tat etwas missverständlich.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit geht gegen 0! Niemand persönlich zu erreichen, obwohl damit "geworben" wird!
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
07.03.2022
Leider wurden versehentlich falsche Artikel zugestellt. Wir haben nach dem Austausch per Mail und Telefon kostenfreie Retourenscheine zur Verfügung gestellt, die richtigen Artikel sofort auf den Weg gebracht und zudem ein kleines Geschenke zur Entschuldigung beigelegt. Fehler passieren leider ab und zu.