derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

11.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Von Ihrer Seite perfekt gelaufen. Allerdings von der Anlieferung eine Katastrophe. Ich habe ein Geschäft im Haus. Durchgehend geöffnet. Mein Mann im Homeoffice und auch Zuhause. Wir hatten zwei Karten für die Packstation im Briefkasten, mit dem Vermerk nicht angetroffen. Haha Das wäre noch nicht so schlimm. Hab mit das App runtergeladen weil ich das noch nie hatte und bin zur Packstation. Soweit alles erträglich. Ich habe einen 15kg Eimer und einen 10kg Eimer bestellt. Der 10kg Eimer war in der obersten Lage. Für mich nicht möglich ihn herauszunehmen. Der 15kg Eimer war in das Schubfach mittig rein gedrückt. Eigentlich zu klein für das Fach. Ich musste meinen Mann holen. Er hat dann mit dem Autoschlüssel den Karton geöffnet um einen Haltegriff zu bekommen und quasi mit Gewalt das schwere Paket mit aller Anstrengung herauszubekommen. Das war mehr als grenzwertig und hätte nicht sein müssen. Es waren ohne Kunden mindestens vier Personen im Haus die angetroffen werden konnten.

14.01.2022
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

17.11.2022
sehr schnelle Lieferung und unfassbar stabile Verpackung. Doppelwelle Kartons, wo das Auge hinfällt. Eimer nochmal eingetütet in dicker Folie. Da hat man schon fast ein schlechtes Gewissen, sich beliefern zu lassen. EIne winzige Kleinigkeit in der Bestellung hat gefehlt. Wurde sehr freundlich und postwendend nachgesandt. Danke!!
18.11.2022
Schnelle Lieferung, netter Service, beste Farbe die ich bislang gestrichen habe, Verbrauchsabgaben stimmen, flat coated Rollen sind sehr gut!
12.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - die Farbe ist einfach TOP! Absolut keine Geruchsbelästigung, super deckend und gut zu verarbeiten.
15.11.2022
Die Farbe ist top. Der Preis und die schnelle Lieferung auch. Nur der Zusteller könnte freundlicher sein.
05.11.2022
Tolle, hochwertige Farbe - superschnell im RAL-Wunschfarbton geliefert!
11.11.2022
Super Service, schnelle Lieferung, top Qualität - sehr zu empfehlen
Schnelle und vor allem sicher die Farbe geliefert. Gerne wieder.
18.11.2022
Sehr netter persöönlicher Kontakt...Lieferung absolut pünktlich🙂👍
02.11.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung
Schnell Lieferung alles Ok gerne wieder
15.11.2022
Alles hat super geklappt. Vielen Dank
04.11.2022
Sendung schnell und top verpackt. 👍
04.11.2022
Schnelle Lieferung und super preis
02.11.2022
Sehr kurze Lieferzeit top Produkt
03.11.2022
Super Beratung und Service!
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung.