derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

11.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Von Ihrer Seite perfekt gelaufen. Allerdings von der Anlieferung eine Katastrophe. Ich habe ein Geschäft im Haus. Durchgehend geöffnet. Mein Mann im Homeoffice und auch Zuhause. Wir hatten zwei Karten für die Packstation im Briefkasten, mit dem Vermerk nicht angetroffen. Haha Das wäre noch nicht so schlimm. Hab mit das App runtergeladen weil ich das noch nie hatte und bin zur Packstation. Soweit alles erträglich. Ich habe einen 15kg Eimer und einen 10kg Eimer bestellt. Der 10kg Eimer war in der obersten Lage. Für mich nicht möglich ihn herauszunehmen. Der 15kg Eimer war in das Schubfach mittig rein gedrückt. Eigentlich zu klein für das Fach. Ich musste meinen Mann holen. Er hat dann mit dem Autoschlüssel den Karton geöffnet um einen Haltegriff zu bekommen und quasi mit Gewalt das schwere Paket mit aller Anstrengung herauszubekommen. Das war mehr als grenzwertig und hätte nicht sein müssen. Es waren ohne Kunden mindestens vier Personen im Haus die angetroffen werden konnten.

14.01.2022
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

14.11.2022
Der schnelle Service sowie die Kommunikation sind spitze. Leider war bei der letzten Lieferung ein Farbeimer geöffnet (im Karton und Schutztüte). Neben der "Sauerei" musste min. ein halber Farbeimer entsorgt werden.
01.11.2022
👍
14.11.2022
04.11.2022
18.10.2022
Eine Sendung schicken nicht auf zweimal, zuerst die Farbe dann die Grundierung wenn 2 Sendungen dann umgekehrt
24.10.2022
13.10.2022
20.10.2022
Die Versandkosten viel zu hoch.
01.09.2022
Die Bestellung und Abwicklung waren super. Lediglich der Preis für die getönten Farben, die Preisgericht mit der Standardweiß sein sollen, könnten im System hinterlegt werden.
24.09.2022
Schnelle Lieferung, top Verpackung
30.09.2022
06.08.2022
Lieferung und Preis top
04.04.2022
Ging alles super schnell. Das einzige was gefehlt hatte war die Versendugsbestätigung. Und die eigentlich offene Bestellung war nicht mehr einsehbar. Obwohl ich die Artikel noch nicht komplett erhalten hatte. Aber würde trotzdem immer wieder dort bestellen.... Vielen Dank!
20.07.2022
Das Material wurde zwar an die Rechnungsanschrift und nicht an die Lieferanschrift gesendet, aber es wurde schnell und pragmatsch eine Lösung gefunden.
10.12.2021
Besonders hat mir die problemlose Abwicklung gefallen. Nicht so gefallen hat mir der Preis für 5 l Farbe. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
25.05.2022
Versand und Preise top!Leider war die Hotline nie erreichbar und es hat auch keiner zurückgerufen!
26.12.2021
Leider bekam man nicht Bescheid wann und über wen versandt wurde.
27.05.2022
Es sollte dem Kunden ein Liefertermin genannt werden