derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

Lieferung und Preis top
alles OK
Das Material wurde zwar an die Rechnungsanschrift und nicht an die Lieferanschrift gesendet, aber es wurde schnell und pragmatsch eine Lösung gefunden.
Es sollte dem Kunden ein Liefertermin genannt werden
Versand und Preise top!Leider war die Hotline nie erreichbar und es hat auch keiner zurückgerufen!
Ging alles super schnell. Das einzige was gefehlt hatte war die Versendugsbestätigung. Und die eigentlich offene Bestellung war nicht mehr einsehbar. Obwohl ich die Artikel noch nicht komplett erhalten hatte. Aber würde trotzdem immer wieder dort bestellen.... Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung
Antwort von derfarbeimer.de
Unser Versandpauschale bezieht sich auf den gesamten Warenkorb. Ab 165 EUR ist die Lieferung kostenfrei.
Leider bekam man nicht Bescheid wann und über wen versandt wurde.
Alles prima!
Besonders hat mir die problemlose Abwicklung gefallen. Nicht so gefallen hat mir der Preis für 5 l Farbe. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Schnelle Lieferung, super Beratung
Sehr gute Qualität aber leider zu lange Lieferzeiten! Ich sollte bewerten, bevor ich die Ware erhalten habe! Hm!!!