derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

Gute Ware, Blitzlieferung !!!!
sehr schnelle Lieferung in Zeiten, in denen andere wochenlange Lieferzeiten haben. Die Farbe konnte noch nicht verarbeitet werden, da der Gerüstbauer auch lange Vorlaufzeiten hat
von Udo B.
Ankündigung der Lieferung, Adresse war nicht komplett, wurde korrigiert ohne Murren, Helfen beim Vertragen ins Auto, vielen Dank nochmals, sind sehr zufrieden.
Ware schnell geliefert und in einer sorgfältig geschützten Verpackung versendet!
Alles super, guter Kundendienst, top Ware schnelle Lieferung, gerne wieder