heycater!- Logo - Bewertungen

heycater!

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heycater!

Für unserer Firmenweihnachtsfeier haben wir über Heycater verschiedene Anbieter zur Auswahl bekommen. Auch kurzfristige Änderungen waren überhaupt kein Problem. Ein Wunsch wäre, die Telefonnummer des Caterers vorab zu bekommen, da ab 18:00 keine telefonische Erreichbarkeit (außerhalb der Geschäftszeiten)
09.05.2023
Einfache Buchung, leckeres Essen und pünktlich!
02.11.2023
hey Dirk, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden warst. Bis zum nächstem Mal! Viele Grüße Dein heycater! Team
25.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Angebotsanfragen und Bestellung ging super easy. Total unkomplizierte und übersichtliche Seite. Das Essen kam überpünktlich und war toll vorbereitetet. Allen hat es geschmeckt! Wir haben Dean & David in Frankfurt beauftragt. Gerne wieder!
02.11.2023
hey Sarah, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles nach Euren Wünschen verlaufen ist und Ihr mit unserem Service zufrieden seid. Wir freuen uns, Euch auch in Zukunft bei Euren Caterings zu unterstützen. Viele Grüße Euer heycater! Team
14.08.2023

Schnelle und kompetente Beratung!

Wir wurden super gut durch Moses beraten und begleitet! Es kamen schnelle Rückmeldung auf Fragen und so konnten auch kleine Missverständnisse schnell lösen. Wir sind super zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
02.11.2023
hey Bianca, vielen Dank für Dein positives Feedback! Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns wirklich sehr am Herzen, daher freut es uns sehr, dass alles nach Euren Wünschen verlaufen ist und Ihr mit unserem Service zufrieden seid. Lasst es Euch auch beim nächsten Mal schmecken! Viele Grüße Euer heycater! Team
17.11.2023
Toller Kundenservice, verschiedene Catering-Angebote. Die Qualität der Catering und die Repräsentation waren großartig
Antwort von heycater!
hey Odeh Semreen, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und alles nach Deinen Wünschen verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein heycater! Team
27.05.2023
Perfekte Abwicklung, nettes zugewandtes Personal- bin sehr zufrieden!
02.11.2023
hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft bei Deinen Caterings zu unterstützen. Viele Grüße Dein heycater! Team
BM
08.05.2023

Tolles Catering und professionelle Kommunikation.
02.11.2023
hey Burkhard, freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft bei Deinen Caterings zu unterstützen. Viele Grüße Dein heycater! Team
03.07.2023
Tolles Essen, toller Service! Gerne wieder!
02.11.2023
hey, vielen Dank! Freut uns riesig zu hören, dass Du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein heycater! Team