vitalia-reformhaus.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitalia-reformhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wird erst angekündigt, wenn sie bereits eintreffen sollte. Eine echte Vorankündigung wäre gut, um den Zeitraum zu optimieren. Das Dr. Budwig Öl im Bestellteil (rot) ist nicht das Gleiche wie das Gelieferte(braun). Grüße

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 8 Tage gedauert. Alle können froh sein, das das gut gegangen ist. Ich hatte 7 Artikel bestellt, darunter Manuka Honig im Glas, 3 Fläschchen Arya Laya im Glas und 1 Creme im Glastöpchen, sowie Zahncreme und Manuka Bonbons. Alles ohne jegliche Zwischenverpackung oder Umverpackung, ich meine Papier oder Pappe, also Schutzlos in ein Paket geworfen. So etwas hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einiges bestellt ... Statt der 75 ml Zahncreme war eine 20 ml, ich denke Probegröße enthalten. Habe beim Kundendienst angerufen und das beanstandet. Nun bin ich ja mal gespannt auf die Nachlieferung
PH
Petra H.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitalia-reformhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Hildegard W.
Hengersberg
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung dauert ungewöhnlich lange
Bewertung melden
PH
Petra H.
Berlin
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 8 Tage gedauert. Alle können froh sein, das das gut gegangen ist. Ich hatte 7 Artikel bestellt, darunter Manuka Honig im Glas, 3 Fläschchen Arya Laya im Glas und 1 Creme im Glastöpchen, sowie Zahncreme und Manuka Bonbons. Alles ohne jegliche Zwischenverpackung oder Umverpackung, ich meine Papier oder Pappe, also Schutzlos in ein Paket geworfen. So etwas hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einiges bestellt ... Statt der 75 ml Zahncreme war eine 20 ml, ich denke Probegröße enthalten. Habe beim Kundendienst angerufen und das beanstandet. Nun bin ich ja mal gespannt auf die Nachlieferung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert viel zu lang

Ab Bestellungsbestätigung kein Kundenkontakt mehr. Es braucht elend lang, bis dann mal eine Versandbestätigung erfolgt. Man hat das Gefühl, als sei der Onlineshop von Vitalia ein ungeliebtes Beiwerk der Marke. Mit 5 Tagen Minimum muss man bei der Bestellung rechnen. Ein Unding.
Bewertung melden
Antwort von vitalia-reformhaus.de
18.09.2023
Sehr geehrter VITALIA Onlineshop Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf in unserem Onlineshop eine für Sie unschöne Erfahrung gemacht haben. Rückmeldungen unserer KundInnen sind für uns besonders wichtig, denn nur so können wir unser Leistungsangebot aus Kundensicht überprüfen und auch weiterhin optimieren. Allerdings können wir Ihre Rückmeldung so nicht nachvollziehen. Der VITALIA Onlineshop ist fest in unserem Unternehmen verankert und genießt den gleichen Stellenwert, wie unsere Standortfilialen. Er muss den selben Anforderungen und Ansprüchen, die auch an unsere Filialen gestellt werden, gerecht werden. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Generell behalten wir uns eine Bearbeitungszeit von 2-5 Werktagen für eine Bestellung vor und weisen darauf auch auf den Artikelseiten hin. Nach Prüfung des von Ihnen gemeldeten Sachverhaltes konnten wir die gesetzte Bearbeitungsfrist bei Ihrer Bestellung sehr gut einhalten. So konnte Ihre Bestellung bereits vier Werktage nach Bestelleingang bei Ihnen angeliefert werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigen Abständen prüfen, ob alle Prozesse noch wie gewünscht vonstattengehen oder nachgesteuert werden muss oder sogar weiterhin optimiert werden kann. Insofern würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Kunde weiterhin gewogen bleiben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr VITALIA Onlineshop Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut, der Versand dauerte knapp eine Woche, danke.
Bewertung melden