vitalia-reformhaus.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
vitalia-reformhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Die Sendung wird erst angekündigt, wenn sie bereits eintreffen sollte. Eine echte Vorankündigung wäre gut, um den Zeitraum zu optimieren. Das Dr. Budwig Öl im Bestellteil (rot) ist nicht das Gleiche wie das Gelieferte(braun). Grüße

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 8 Tage gedauert. Alle können froh sein, das das gut gegangen ist. Ich hatte 7 Artikel bestellt, darunter Manuka Honig im Glas, 3 Fläschchen Arya Laya im Glas und 1 Creme im Glastöpchen, sowie Zahncreme und Manuka Bonbons. Alles ohne jegliche Zwischenverpackung oder Umverpackung, ich meine Papier oder Pappe, also Schutzlos in ein Paket geworfen. So etwas hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einiges bestellt ... Statt der 75 ml Zahncreme war eine 20 ml, ich denke Probegröße enthalten. Habe beim Kundendienst angerufen und das beanstandet. Nun bin ich ja mal gespannt auf die Nachlieferung
PH
Petra H.

Bewertungen für vitalia-reformhaus.de

HW
Hildegard W.
Hengersberg
Versand der Bestellung dauert ungewöhnlich lange
PH
Petra H.
17.09.2023

Versand dauert viel zu lang

Ab Bestellungsbestätigung kein Kundenkontakt mehr. Es braucht elend lang, bis dann mal eine Versandbestätigung erfolgt. Man hat das Gefühl, als sei der Onlineshop von Vitalia ein ungeliebtes Beiwerk der Marke. Mit 5 Tagen Minimum muss man bei der Bestellung rechnen. Ein Unding.
Antwort von vitalia-reformhaus.de
18.09.2023
Sehr geehrter VITALIA Onlineshop Kunde, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf in unserem Onlineshop eine für Sie unschöne Erfahrung gemacht haben. Rückmeldungen unserer KundInnen sind für uns besonders wichtig, denn nur so können wir unser Leistungsangebot aus Kundensicht überprüfen und auch weiterhin optimieren. Allerdings können wir Ihre Rückmeldung so nicht nachvollziehen. Der VITALIA Onlineshop ist fest in unserem Unternehmen verankert und genießt den gleichen Stellenwert, wie unsere Standortfilialen. Er muss den selben Anforderungen und Ansprüchen, die auch an unsere Filialen gestellt werden, gerecht werden. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Generell behalten wir uns eine Bearbeitungszeit von 2-5 Werktagen für eine Bestellung vor und weisen darauf auch auf den Artikelseiten hin. Nach Prüfung des von Ihnen gemeldeten Sachverhaltes konnten wir die gesetzte Bearbeitungsfrist bei Ihrer Bestellung sehr gut einhalten. So konnte Ihre Bestellung bereits vier Werktage nach Bestelleingang bei Ihnen angeliefert werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigen Abständen prüfen, ob alle Prozesse noch wie gewünscht vonstattengehen oder nachgesteuert werden muss oder sogar weiterhin optimiert werden kann. Insofern würden wir uns freuen, wenn Sie uns als Kunde weiterhin gewogen bleiben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr VITALIA Onlineshop Team
11.05.2023
Produkte sind sehr gut, der Versand dauerte knapp eine Woche, danke.