ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

03.03.2024
MW
Monika W.
Troisdorf spich
27.08.2023
Leider waren bei dem Feuerauto - Bastelset nicht alle Teile gut aus zu brechen ich hatte mehrere bestellt und gerade die Leiter ist mir abgebrochen . Das Endergebnis sieht aber sehr gut aus
MA
Marion A.
Landsberg am Lech
28.05.2023

Versandkosten hoch!

Gute Auswahl, Produkt in Ordnung. Versandkosten für Warenwert sehr hoch- sollte inkl. sein bei Bestellungen über 20/30€.Bearbeitung und Versand zügig. Danke
HM
H. M.
Neunkirchen
21.09.2023
Die Sterne sind etwas kleiner als erwartet!
21.06.2023