ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

Wahre is immer rechtzeitig, gut verpackt und vollständig gekommen. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Bestelle für mich privat, sowie für meine Arbeit für die Kreativwerkstatt Strüht. Herzliche Grüße, Monika Materna
Die Ware ,die ich beim Irseer Kreis bestellt habe,war top! Die Lieferung war im angekündigten Zeitraum da. Noch besser geht nicht. Großer Dank und weiterhin viel Erfolg. Man kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Ich bekomme hier alles Bastelmaterial, was ich brauche zu guten Preisen und mit schneller, zuverlässiger Lieferung. Die inklusive Arbeitsweise begeistert mich..
Braunschweig
Die Ware ist immer von sehr guter Qualität, der Service ist sehr gut, schnelle Lieferung, zeigt, dass Inklusion funktioniert und alle profitieren
15.03.2024
Super schnelle Lieferung und die gewohnte gute Qualtität. Ich kaufe und unterstütze gern das Projekt und die fleißigen Mitarbeiter. Weiter so.

3er Set Holztannenbaum

tolle Ware, auf Nachfrage wurde der Versand sogar noch vorgezogen, dass ich das Holztannenbaum Set pünktlich bekommen habe. Dankeschön.
RG
Regina G.
Fürstenwalde/Spree
02.03.2024
Der Service und die Qualität der Produkte sind sehr gut. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen. Alles bestens.
CK
Christiane K.
Bad Homburg
Meine bestellten Produkte sind von hervorragender Qualität. Mit meinen Bestellungen lief alles reibungslos ab. Sehr empfehlenswert!
Habe schon einige Produkte hier erworben, alles super und tolles Preis-Leistungs Angebot. Eben auch schnelle Lieferung, weiter so.
10.03.2024
Alles soweit super! Nur leider ist der eine Stressball ziemlich schnell am ersten Tag an der Klebestelle kaputt gegangen.

Empfehlung, gerne wieder.

Die Lieferzeit war angemessen und die Ware kam gut verpackt an. Der Artikel ist so wie wir uns es gewünscht hatten.
Schnelle Lieferung , tolle Qualität der Kugeln , lassen sich super schließen und bleiben zu . Kann sie nur empfehlen
Braunschweig
Sehr gute Qualität der Ware, große Auswahl, El Dorado für Bastelfreunde, Inklusion konkret und erfolgreich
10.03.2024
Alles bestens, sehr zufrieden und sehr sorfälltig verpackt, bin begeistert und kauf gerne bei Ihnen.
PW
Petra W.
Waidhofen/Ybbs

Inklusion groß geschrieben, tolle Sache. Bravo!!!!!

Die guten Tipps, ein großes Angebot, gute Auswahl und Qualität. Kann ich nur empfehlen.
MW
Martina W.
Dachsberg
schöne Auswahl an Produkten, schneller Versand, alles bestens. Bestelle gerne hier :)
AU
Anett U.
Grambin
Ich bin wieder einmal begeistert. Schnell und zuverlässig,wie vorher auch schon.

Super zufrieden

Sehr freundlich am Telefon, die Ware ist einwandfrei, schnelle Lieferung
Inklusion funktioniert, dazu sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung
15.03.2024

Absolut empfehlenswert

Vollständige, zügige Lieferung. Alle Artikel von guter Qualität.