ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

02.03.2024
DM
Dr. Ulrich M.
Oberhausen
KH
Karla H.
Wallersheim
Das Angebot ist sehr vielseitig. Mich stört jedoch, daß auch Ware aus China angeboten wird! So habe ich unwissentlich auch einiges bestellt, obwohl ich das strikt vermeide. Meiner Meinung nach verträgt sich ihre Philosophie absolut nicht mit den Produktionsbedingungen dieser Autokratie! Daran sollten sie dringend arbeiten oder zumindest das Herstellungsland deklarieren!

Schnelle Bearbeitung

Abgesehen davon, dass die Bestellung sehr schnell und sehr gut verpackt ankam, hatte ich eine kleine Reklamation (der Mangel wurde wahrscheinlich durch das geknüllte Füllpapier verursacht, ich hatte ein Foto mitgeschickt) und mir wurde sofort ein Ersatz zugeschickt.
Ich hatte einen Artikel vergessen. Eine Mail mit der Bitte, diesen Artikel meiner Bestellung zu zufügen, wurde wunschgemäß nachgekommen. War alles gut und kann ich nur empfehlen!
Leider war ein Artikel verwechselt worden. Das Problem wurde aber schnellst möglich und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Danke! Gern bestellen wir wieder beim ikv
BK
Birte K.
Wuppertal
04.02.2024

Top, gerne wieder

Top! Sehr schneller Versand, Ware (Bobbiny Wolle) wie bestellt und mit ein paar Aufmerksamkeiten wie Block und Teeprobe zu mir geschickt. Gerne wieder.
MJ
Marion J.
Dresden
Ich bestelle immer mal wieder kleine Holzsachen und bin immer wieder gern auf der Suche und gestalte dann tolle Dinge daraus
Antwort von ikv-shop.de
Liebe M., das sieht großartig aus! Wir freuen uns sehr darüber, wie wunderschön unsere Produkte nach der Gestaltung aussehen können! Herzliche Grüße Eva & Oliver und das Team vom Irseer Kreis
17.02.2024

Super Qualität

Ware super , die Kugeln lassen sich super schließen und bleiben zu. Tolle Qualität
Mal wieder sehr empfehlenswert, schneller Versand, Superware! Gerne wieder ...
Antwort von ikv-shop.de
Liebe*r C., vielen Dank für das super Feedback! Herzliche Grüße, Eva & Oliver und das Team vom Irseer Kreis
Reibunglose Abwicklung, schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben!

Guter Geschäftspartner

Schnelle und zuverlässige Lieferung bei akzeptabelem Preis-Leistungsverhältnis
Mein gewünschter Kalender wurde sorgfältig gepackt und schnell geliefert.
AH
anita H.
Remscheid
positiv überrascht, gute Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens
Nach einem Einkauf kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben.
25.02.2024
Total unkompliziert, bestellt und abgeholt. Sehr tolle Steine
24.02.2024
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!