trendweiser.de- Logo - Bewertungen

trendweiser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für trendweiser.de

Super schnelle Lieferung. Alles super
TS
Alles TOP, Ware, Lieferung und Kontakt war sehr nett! Gerne wieder, ist jederzeit zu empfehlen!
Antwort von trendweiser.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und Service zufrieden waren. Bis bald auf trendweiser!
04.08.2023
Beratung zum Artikel wurde über virtuellen Kontakt umgehend und schnell beantwortet.
Antwort von trendweiser.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Kontaktaufnahme. MFG Trendweiser.
Martin S.
Hochdorf
29.04.2023
ist so abgelaufen wie ich es mir vorstelle
29.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis bald auf Trendweiser!
24.04.2023
Super schneller Versand, TOP WARE
24.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und mit den Schuhen zufrieden sind. Bis bald, Ihr Team von Trendweiser.
27.04.2023
Alles perfekt gelaufen.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Bis bald, Trendweiser.
22.06.2023
Tipp top.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viel Freude mit Ihren Schuhen und bis bald auf Trendweiser.