uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2010
uhrcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…

13.09.2023
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.

Bewertungen für uhrcenter.de

21.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
19.03.2024
Lieferung war ok, Lieferzeit war unbefriedigend, was allerdings wohl mehr an DHL lag. Trotzdem sollte sich Uhr-center mal mit DHL über Lieferzeiten auseinander setzen.
01.04.2024
Es wurde etwas verkauft, das nicht auf Lager war. Der Kontakt war nett, aber es gab eine Wartezeit von 2 Monaten. Letztendlich wurde das Geld zurückerstattet.
23.03.2024

Ich stand ohne Waren und Geld da!

Meine Bestellung wurde an das Geschäft zurückgeschickt, aber das Geschäft hat mein Geld nicht zurückerstattet!
Uhr kommt auf unbenanntes Datum zu spät

Perfekt

Das Bestellvorgang war super einfach und schnell. Gegen ein paar Euro wurde das Geschenk noch schön verpackt und in laufe von 1.5 Tagen nach Hause geliefert. Leider unter Umständen, musste ich meine Bestellung zurückgeben, was auch sehr unkompliziert war. Das Geld habe ich in 2-3 Tagen zurückbekommen. Also ich kann uhrcenter nur weiterempfehlen!