uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

uhrcenter.de
Bewertungen:

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.039 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrcenter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas verkauft, das nicht auf Lager war. Der Kontakt war nett, aber es gab eine Wartezeit von 2 Monaten. Letztendlich wurde das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich stand ohne Waren und Geld da!

Meine Bestellung wurde an das Geschäft zurückgeschickt, aber das Geschäft hat mein Geld nicht zurückerstattet!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr kommt auf unbenanntes Datum zu spät
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sieht aus wie gebraucht

Ich habe die Uhr heute erhalten, aber ehrlich gesagt hat sie mich in vielerlei Hinsicht frustriert: Als ich es auspackte, hatte ich kein „brandneues“ Gefühl. Es sieht aus wie ein gebrauchter Artikel. 1. Die Box selbst ist kaputt. Bitte schauen Sie in den Anhang. 2. Die Uhr war voller Fingerabdrücke und Hautfett. 3. Einige Teile der Uhr waren mit Schutzmaterial verpackt, aber fast der gesamte Teil des Armbands war ohne Schutz. 4. Die Uhr selbst war sehr hässlich verpackt. Es wurde offensichtlich geöffnet und dann wieder verpackt. Ich liebe die Uhr selbst, aber ehrlich gesagt ist es sehr frustrierend, diese Uhr zu kaufen und zu verstehen, dass ich ein gebrauchtes Produkt erhalte, obwohl es als neu beschrieben wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Uhr aktiviert war, blieb sie nach 2 Tagen stehen. Ich recherchierte im Internet, lud sie unter einer Schreibtischlampe mehrere Tage auf. Wiedrr lief sie nur ein paar Tage problemlos. Meine Anruf daraufhin war wenig erfreulich. Die Dame erklärte mir, sinngemäß, eine Solaruhr könnte im Winter nicht einwandfrei laufen, weil das direkte Sonnenlicht zum Aufladen fehle.Ich überlegte diee Möglichkeit, die Uhr unter den Umständen zurückzugeben. Dies sei zum vollen Verkaufspreis nicht möglich, denn die Uhr sei ja gebraucht und weise Gebrauchsspuren auf. Ich bin verärgert.denn was nützt eine Uhr, die nicht zuverlässig läuft.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

vor Weihnachten

Also vor Weihnachten bestellt, extra mehr bezahlt, alles wurde bestätigt und 2 tage vor Weihnachten, kam eine e-mail, und die bestellung wurde auf februar verschoben da die Ware nicht vorrätig war 🤣. Aber gut war der Kundenservice nach Stornierung.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich hatte eine Casio Uhr bestellt und nach 2 Tagen kam eine Mail, das die Ware nicht lieferbar ist . Somit habe ich die Bestellung storniert, da ich keine 4 Wochen warten wollte.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr war nach einer Woche defekt . Rücksendung klappte gut und Info auch. Jetzt höre ich nichts mehr und muss Nachrufen und mich selber bemühen. Unter Service verstehe ich was anderes. Gut es war Weihnachten aber jetzt ist es auch schon einen Monat her.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es war ausdrücklich aufgeführt, der Artikel würde noch vor dem 24.12. Ankommen (bestellt am 17.12.) und es ist am 2.1 gekommen. Hätte ich gerne wieder zurück geschickt aber die bestellte Kette hat meiner Frau sehr gut gefallen.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr die ich bestellt habe wurde Defekt geliefert.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten.....
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kauf und Bestellung war o.k - aber After-Sales ?

Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation und Verhalten bei Gewährleistungsanspruch

Bei einer Uhr, die nach gerade einmal 2 Wochen einen Mangel aufweist, erfolgt keine Ersatzlieferung, sondern es wird vonseiten der Firma Uhr Center auf Nachbesserung bestanden. Nachbesserung sollte 3-5 Wochen in Anspruch nehmen. Mittlerweile sind es 8 Wochen. Es erfolgte keine proaktive Kommunikation durch die Firma Uhr Center, dass es länger dauern wird. Auch auf eine Nachfrage meinerseits wurde nur kurz geantwortet:....Urlaub...Krankheit. Bis heute wurde nicht kommuniziert, wie lange es noch dauern wird....nach über 8 Wochen.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

2x B-Ware geliefert

Bei zwei Bestellungen wurden mir B-Ware versendet. Die eine Uhr wurde bereits getragen und hatte Gebrauchsspuren und bei der anderen Uhr fehlten das Ladegerät, die Bedienungsanleitungen und das Etikett mit dem Produktidentifizierungscode.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Allerdings entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht den Erwartungen . Anhänger Mangels Alternative trotzdem behalten.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Garantiekarte nicht ausgefüllt. Nach Rücksendung sind dann auf einmal Kratzer am Gehäuse. Nie wieder!
Bewertung melden