uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

uhrcenter.de
Bewertungen:

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.039 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrcenter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DN
Dietmar N.
Remseck / Neckar
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt genau das was man bestellt hat. Schnell und sichere Lieferung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich stand ohne Waren und Geld da!

Meine Bestellung wurde an das Geschäft zurückgeschickt, aber das Geschäft hat mein Geld nicht zurückerstattet!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr kommt auf unbenanntes Datum zu spät
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn ein Uhrenband-Entferner der Sendung beigefügt würde
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LA
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind besser als bei anderen Online Uhrenhändler. Bestellung ist einfach. Retour unkompliziert. Lediglich die Uhr hat mir nicht gepasst, aber dafür kann der Händler nichts.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
YH
York H.
Bergisch Gladbach
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sieht aus wie gebraucht

Ich habe die Uhr heute erhalten, aber ehrlich gesagt hat sie mich in vielerlei Hinsicht frustriert: Als ich es auspackte, hatte ich kein „brandneues“ Gefühl. Es sieht aus wie ein gebrauchter Artikel. 1. Die Box selbst ist kaputt. Bitte schauen Sie in den Anhang. 2. Die Uhr war voller Fingerabdrücke und Hautfett. 3. Einige Teile der Uhr waren mit Schutzmaterial verpackt, aber fast der gesamte Teil des Armbands war ohne Schutz. 4. Die Uhr selbst war sehr hässlich verpackt. Es wurde offensichtlich geöffnet und dann wieder verpackt. Ich liebe die Uhr selbst, aber ehrlich gesagt ist es sehr frustrierend, diese Uhr zu kaufen und zu verstehen, dass ich ein gebrauchtes Produkt erhalte, obwohl es als neu beschrieben wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

vor Weihnachten

Also vor Weihnachten bestellt, extra mehr bezahlt, alles wurde bestätigt und 2 tage vor Weihnachten, kam eine e-mail, und die bestellung wurde auf februar verschoben da die Ware nicht vorrätig war 🤣. Aber gut war der Kundenservice nach Stornierung.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden