Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist.
Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert.
Seitdem herrscht Funkstille.
Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine.
Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Die Preise sind besser als bei anderen Online Uhrenhändler. Bestellung ist einfach. Retour unkompliziert. Lediglich die Uhr hat mir nicht gepasst, aber dafür kann der Händler nichts.
Ich habe die Uhr heute erhalten, aber ehrlich gesagt hat sie mich in vielerlei Hinsicht frustriert:
Als ich es auspackte, hatte ich kein „brandneues“ Gefühl. Es sieht aus wie ein gebrauchter Artikel.
1. Die Box selbst ist kaputt. Bitte schauen Sie in den Anhang.
2. Die Uhr war voller Fingerabdrücke und Hautfett.
3. Einige Teile der Uhr waren mit Schutzmaterial verpackt, aber fast der gesamte Teil des Armbands war ohne Schutz.
4. Die Uhr selbst war sehr hässlich verpackt. Es wurde offensichtlich geöffnet und dann wieder verpackt.
Ich liebe die Uhr selbst, aber ehrlich gesagt ist es sehr frustrierend, diese Uhr zu kaufen und zu verstehen, dass ich ein gebrauchtes Produkt erhalte, obwohl es als neu beschrieben wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
vor Weihnachten
Also vor Weihnachten bestellt, extra mehr bezahlt, alles wurde bestätigt und 2 tage vor Weihnachten, kam eine e-mail, und die bestellung wurde auf februar verschoben da die Ware nicht vorrätig war 🤣.
Aber gut war der Kundenservice nach Stornierung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.