uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

uhrcenter.de
Bewertungen:

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.074 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist. Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine. Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrcenter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas verkauft, das nicht auf Lager war. Der Kontakt war nett, aber es gab eine Wartezeit von 2 Monaten. Letztendlich wurde das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Uhr aktiviert war, blieb sie nach 2 Tagen stehen. Ich recherchierte im Internet, lud sie unter einer Schreibtischlampe mehrere Tage auf. Wiedrr lief sie nur ein paar Tage problemlos. Meine Anruf daraufhin war wenig erfreulich. Die Dame erklärte mir, sinngemäß, eine Solaruhr könnte im Winter nicht einwandfrei laufen, weil das direkte Sonnenlicht zum Aufladen fehle.Ich überlegte diee Möglichkeit, die Uhr unter den Umständen zurückzugeben. Dies sei zum vollen Verkaufspreis nicht möglich, denn die Uhr sei ja gebraucht und weise Gebrauchsspuren auf. Ich bin verärgert.denn was nützt eine Uhr, die nicht zuverlässig läuft.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich hatte eine Casio Uhr bestellt und nach 2 Tagen kam eine Mail, das die Ware nicht lieferbar ist . Somit habe ich die Bestellung storniert, da ich keine 4 Wochen warten wollte.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr war nach einer Woche defekt . Rücksendung klappte gut und Info auch. Jetzt höre ich nichts mehr und muss Nachrufen und mich selber bemühen. Unter Service verstehe ich was anderes. Gut es war Weihnachten aber jetzt ist es auch schon einen Monat her.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Allerdings entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht den Erwartungen . Anhänger Mangels Alternative trotzdem behalten.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Über fünf Woche und noch keine Lieferung!

Leider nach fünf Wochen immernoch keine Uhr bekommen.
Bewertung melden