neutrends.de- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
neutrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Lieferung des Ersatzteils war super und auch die technische Beschaffenheit. Nur leider ist die Montage aus Platzgründen sehr umständlich. Es waren beide Lampen (Reihenschaltung) gleichzeitig ausgefallen. Bisher wurde eine Lampe durch eine neue ersetzt. Ich hoffe, dass nicht beide defekt waren. Zuerst waren nämlich die Lampen angewesen, dann nach einiger Zeit ausgegangen, einige Zeit später wieder einschaltbar und etwas später endgültig ausgefallen. Könnte es evtl ein Kontaktproblem an den Molexsteckern sein? Falls Sie noch etwas hinzufügen könnten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Förster

31.10.2023
Die Sendung war nicht komplett, keiner teilt.oder gibt mir eine Nachricht. Würde nie wieder bei diesem küchenfirma etwas kaufen

Bewertungen für neutrends.de

22.04.2023
Sehr gute und einfache Kommunikation mit dem Verkäufer - reagiert sehr schnell. Bzgl. einer Reklamation höflich und lösungsorientiert.
23.07.2023
Schnelle Lieferung, super Service! Ein Artikel war leider beschädigt, aber auch hier unkomplizierte Abwicklung und schnellen Ersatz.
22.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider war eine Fehllieferung dabei, diese wurde aber probemlos schnell gelöst.Desahlb Bewertung 4- Sterne.
13.09.2023
Die Ware wurde in eine gute Qualität und schnell geliefert. Falls man noch fragen zum Gerät hat, wird man auch gut beraten.
12.09.2023

Perfekt

Habe genau das richtige Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube bekommen. Zu einem fairen Preis und mit zügiger Lieferung!
09.06.2023
Sehr schnelle Antwort auf Fragen und sehr schneller Versand der Artikel. Sehr professionelle und durchdachte Abwicklung.
06.07.2023
Sehr freundlich und entgegenkommend. Bei einer Reklamation wirklich sehr kulant und umgehende Neusendung - vielen Dank
MT
21.07.2023
Ein absoluter Topshob. Sehr gute Kommunikation. Super schneller Versand. Tolle Qualität der Ware. Sehr empfehlenswert
20.03.2024
Günstiger Preise und schneller Versand. Ware ist gut verpackt geliefert worden, hier bestelle ich gerne wieder.
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, gut aufzubauen. Tolles Produkt. Haltbarkeit muss sich dann zeigen.
02.05.2023

Gartenstühle - perfekt

schon mehrmals für uns und für Bekannte die Gartenstühle bestellt. Prompte Lieferung super Qualität
13.09.2023
Zuverlässige Mitteilung, dass der Artikel wieder verfügbar ist und super schnelle Lieferung.
BP
Beate P.
Langenfeld
10.07.2023

Prompte Lieferung, alles bestens!

Prompte Lieferung, tolle Qualität zu angemessenen Preisen. Ich bin rundum sehr zufrieden!
AB
Andreas B.
Frankfurt
11.06.2023
Schnelle Lieferung. Ware war in einwandfreiem Zustand. Sogar ersatzschrsuben sind dabei
Schön, dass es bestellten Kohlefilter wieder gibt. Lieferung erfolgte prompt. Danke
10.11.2023
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gummibärchen im Paket. :-)
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und noch schnellere Lieferung: alles bestens!
19.10.2023

Ich bestell noch mal mit Sicherheit…

Schnelle Lieferung. Etwas billiger als bei Amazon. Also alles tipptopp gelaufen
DB
Dietmar B.
Nörten-Hardenberg
03.09.2023
immer (auch am WE) hilfreich zur Stelle, schnelle Lieferung, rundum alles Top.
SH
26.04.2023
Toller Shop! Schnelle Lieferung und 1a Support per Mail, sogar am Sonntag!!!