neutrends.de- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
neutrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Lieferung des Ersatzteils war super und auch die technische Beschaffenheit. Nur leider ist die Montage aus Platzgründen sehr umständlich. Es waren beide Lampen (Reihenschaltung) gleichzeitig ausgefallen. Bisher wurde eine Lampe durch eine neue ersetzt. Ich hoffe, dass nicht beide defekt waren. Zuerst waren nämlich die Lampen angewesen, dann nach einiger Zeit ausgegangen, einige Zeit später wieder einschaltbar und etwas später endgültig ausgefallen. Könnte es evtl ein Kontaktproblem an den Molexsteckern sein? Falls Sie noch etwas hinzufügen könnten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Förster

31.10.2023
Die Sendung war nicht komplett, keiner teilt.oder gibt mir eine Nachricht. Würde nie wieder bei diesem küchenfirma etwas kaufen

Bewertungen für neutrends.de

Guter Service, schnelle Lieferung und Info als der Artikel wieder lieferbar war. Bin zufrieden.
Netter Service bei Fragen
HP
Horst P.
Bad Segeberg
schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Service. Rechnungslegung über Ratepay gewöhnungsbedürftig.
06.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung lief alles ziemlich gut und schnell, obwohl es war Weihnachtszeit...
18.01.2024
Schnelle Lieferung
13.09.2023
21.06.2023

Verpackung für den Versandt verbesserungwürdig

Nach der Feststellung einer Fehlfunktion der Schräghaube erfolgte eine recht zutreffende Fehleranalyse durch den Hersteller bzw. NeuTrends. Die bestellte Steuereinheit konnte auch einfach - wie mitgeteilt - ausgetauscht werden. Die Lieferung erfolgte auch zügig. Leider war die Steuereinheit ohne weitere Polsterung in einem kleinen Karton versandt worden, so dass der Karton durch die einliegende Platine beschädigt und ein Teil der Platine bei der Lieferung aus dem Karton herausragte.
22.06.2023

Kleine Kritikpunkte, die man verbessern kann aber sonst ok und zufriedenstellend !

Versand hat etwas länger gedauert, aber ok. Eine Info zum Status der Bestellung wurde leider erst auf Nachfrage per Mail rausgeschickt. Das wäre wünschenswert, dass dies automatisch passiert, dann weiß man auch, wenn es mal etwas länger dauert, dass die Bestellung trotzdem in Arbeit ist. Ware war ok und gut verpackt.
13.05.2023

Gut, Tendenz steigend.

Leider war die erste Lieferung schadhaft und auch aus meiner Sicht nicht optimal, weil zu eng verpackt. Die schnelle und unbürokartische Hilfe mit sofortiger Neulieferung führt dann noch zu einer guten Gesamtnote
KR
Karin R.
Kassel
20.04.2023
Artikel entspricht voll den gemachten Angaben. Filter sind leider sehr teuer, deshalb nur 4 Sterne. Liefergeschwindigkeit und Verpackung waren vorbildlich.
22.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider war eine Fehllieferung dabei, diese wurde aber probemlos schnell gelöst.Desahlb Bewertung 4- Sterne.
WG
Wilfried G.