hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

GW
Ich kaufe immer wieder gern bei Hobbii ein. Die Garne sind eine gute Qualität und es kommen auch immer wieder mal neue Garne ins Sortiment. Mir gefällt auch das wöchentliche Angebot, wo Garne günstiger zu kaufen sind. Im Moment probiere ich sehr viel aus und schaue nach den Farben, was mich kleidet. Dadurch habe ich auch öfter eine Rücksendung. Diese wird problemlos gehandelt. Das finde ich toll. Da ich südlich von Deutschland wohne und die Hobbii Geschäfte sich im Norden befinden, kann ich mir die Garne und Farben auch nicht im Laden anschauen. Vielen Dank Hobbi für die schönen Garne.
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung, sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Aber was mich stört ist , wenn man Newsletter anklickt eine Flut von Nachrichten erhält, die mich erschlagen hat. Viel zu viel und ständig, das hat mich genervt und ich habe es wieder abbestellt. Etwas dezenter würde mir besser gefallen. Aber ansonsten ein super Service, auch wenn ein Garn nicht vorrätig ist und man benachrichtigt wird, wenn es wieder da ist, finde ich so klasse. Ich werde weiterhin Kunde bleiben. Liebe Grüße

Ich bestelle gerne bei Hobbii.de

Sie bieten qualitativ gutes Garn an, vielmehr steht die vielseitig der verschiedenen Garne, Farben und vielen weiteren Produkten im Vordergrund, ich hatte auch schon Garn das ein paar mal zusammen geknotet worden ist und der farbverlauf nicht berücksichtigt war. Passiert wohl mal. Der Bingo Dienstag ist super . Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber es gibt dann ein paar Punkte als Trostpflaster. Ich bestelle gerne bei Hobbii, der Versand ist schnell und reibungslos.

Jahrelang zufrieden

Ich bin inzwischen einige Jahre lang Kundin bei hobbii und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Qualität der Garne ist gleichbleibend gut und es gibt ständig wechselnde Angebote. Die behalte ich bei meinen Lieblingsgarnen über das Jahr immer im Auge und stocke auf, wenn der Preis passt. Auch als mal was beschädigt bei mir ankam, hat der Service super schnell Ersatz geschickt.
SN
Es gibt oft Sonderangebote,die Ware wird relativ schnell geliefert.Die Wolle hat eine gute Qualität und es gibt viele,sehr viele kostenlose Anleitungen dazu.Ich bin mit Hobii zufrieden und werde immer wieder gerne bestellen.Es gibt nicht nur Wolle sondern das Angebot ist weir gefächert,was man noch alles zum Handarbeiten braucht,Stricknadeln,wollnadeln oder Perlen und sonstiges.
PH
Pia H.
Gummersbach
Die Beschreibungen im online Shop sind so gut, dass ich mir die Wolle gut vorstellen kann. Die gelieferte Wolle weicht selten von meiner Vorstellung ab. Besonders toll finde ich diesen easy Start oder so ähnlich, d h. der Faden aus dem inneren des Knäuels ist schon raus gezogen und separat gekennzeichnet. Schade dass es das nicht bei allen Knäuel gibt.
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Universe Sock Wool Nr.18,da die Farben nicht so sind wie bei Nr. 27 Universe XL. sonst bin ich sehr zufrieden. Ich möchte bitte auf meinem Namen bzw. meine E-Mail Adresse silvia.kirschner@yahoo.de und nicht auf dem Account von meinen Lebensgefährten greifen. Mit freundlichen Grüßen Silvia aus Berlin
CG

Sehr schöne Garne!

Wenn ich mal wieder keine Wolle mehr habe, finde ich bei hobbi immer das passende. Was soll ich lange in der Stadt nach der richtigen Wolle suchen. Zu Hause gemütlich bei ner Tasse Tee das passende Garn raussuchen. Dann kann ich es kaum erwarten bis sie da ist. Ist aber auch immer eine sehr schnelle Lieferung.
VB
V B.
Düsseldorf
09.04.2024
Ein sehr schöner Shop, insbesondere, weil man direkt Inspiration und Anleitung bekommt, was man mit der tollen Wolle so anstellen kann. Da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll. Mittlerweile habe ich mehrere Kilo Baumwollgarne erworben, tausend Ideen und vier Projekte gleichzeitig in Arbeit. I love it!
MH
Marco H.
Lautertal
Es wird ganz schnell der Message freigegeben das das pakket für Abholung bereit ist für den Versand aber dann dauert es bis zu 3/5 Tagen bis de Meldung komt das das Paket unterwegs ist - ggf mehr Status einfügen ( Order empfangen, Order in process und dann Order ready fur Versand oder so was ähnliches)
Schönes Angebot und patente Beratung.Also ich kaufe hier sehr gerne ein weil das Angebot sehr breitgefächert ist und ich immer wieder qualitativ hochwertige Wolle zum Sonderpreis kaufe.So kaufe ich im Sommer Winterwolle und umgekehrt.So habe ich mir schon ein richtiges Lager an schöner Wolle angelegt.
SB
Su B.
Lübeck
Ich bekomme hier freundliche und gute Beratung und tolle Angebote. Mir gefällt auch, dass hier viele Bilder von Projekten zu den jeweiligen Garnen zu sehen sind. Verbesserungswürdig sind die Reaktionszeit auf E-Mails und Rücksendungen sowie teilweise schlechte Farbdarstellungen im Online Shop
Mir gefällt Hobbii sehr gut ,da die Wolle eine sehr gute Qualität ist. Was ich nicht so schön finde ist das ich am letzten Dienstag wieder einmal nicht zuBingo durch gekommen bin . Bei mir war die Internet Verbindung ok . Ich denke mal das liegt an euren Systemen.
08.04.2024
War mit dem Service, sehr zufrieden. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich etwas zu reklamieren, mir wurde mit viel Liebe zum Kunden geholfen. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt worden. Lieben Dank an das ganze Team.
01.04.2024
Die ausgewählte Wolle entsprach unseren Vorstellungen. Die Anleitungen sind klar formuliert, aber es sind manchmal auch Herausforderungen dabei, Es gibt Maschen, die ich erst üben muss z.B. Jasminmasche. Videos sind dabei tolle Helfer.
DH
Diana H.
Wolfratshausen
Ich bin wirklich immer wieder von der Qualität des Garns und der Farben begeistert, daher bestelle ich schon seit Jahren bei Hobbii. Die verschiedenen Anleitungen könnten zum Teil besser korrigiert sein, bevor diese freigegeben werden.
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen

Sehr schöne Baumwolle!

Wie immer sehr gute Ware, die Baby Baumwolle lässt sich sehr gut verarbeiten und hat sehr schöne Farben! Wie immer alles bestens! Danke Euch allen, macht weiter so !!!! Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Euch allen Henriette
TS
Tanja S.
Regensburg
Die Website ist übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach zu handhaben. Die Bestellung werden schnell versandt und sind immer einwandfrei verpackt. Die Farben sind genauso wie auf der Homepage dargestellt.
WW
Wi. W.
Waltrop
30.03.2024
Das Garn hat einen fantastischen Farbverlauf und lässt sich super gut verarbeiten. Die Farben sind klar und brillant. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Danke 🙏
Bisher immer zufriedenstellende Leistung. Wenn es etwas zu regeln gab wurde die Angelegenheit, über den Kundenservice, freundlich und kompetent erledigt. Danke an das Hobbii Team. Mit freundlichen Grüßen M.Binder