hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

HF
Heidi F.
Bremen
Die Wolle wurde sehr schnell geliefert und ist soooo weich. Ich habe sofort angefangen, mein Projekt zu häkeln. Im Angebot sind die Preise auch sehr gut. Aber gute Ware kostet auch ein wenig mehr. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Schnelle Lieferung der Ware. Die Farben sind wie abgebildet und sehr schön, gefallen mir sehr. Das Material ich hervorragend, weich und lässt sich sehr gut verstricken. Bin sehr zufrieden. Werde die Wolle wieder bestellen.
AK
15.03.2024
Was besser sein könnte , ist der Rückversand. Ich muss jetzt zum ersten Mal was zurück schicken und das ich mir das selbst erstellen muss , ist kompliziert. Eine Email. It Uhr Code würde die Sache einfacher machen
10.03.2024

Toller Onlineshop

Ich bin immer sehr zufrieden mit hobbii denn wenn mal etwas fehlt bei der Bestellung oder etwas defekt ankommt dann helfen mir die Mitarbeiter von hobbii schnell weiter und alles kommt zu einem guten Ende .
SL
Ich bin mit der Lieferung , dem Bestellprozess und der Ware super zufrieden. Doch leider sind oft Farben nicht da, die man gerade haben möchte, das Problem hatte ich jetzt bei den letzten zwei Bestellungen.

Toll!

Schnelle Lieferung, super Qualität, kompetente, hilfsbereite und sehr nette Mitarbeiter. Mein Problem wegen einer fehlerhaften Bestellung konnte sofort erledigt werden. Vielen lieben Dank nochmals dafür.
BW
bärbel w.
solingen

Qualität

Auswahl, Angebote, Service, Lieferzeiten... Qualität ansich ist auch gut, allerdings hatte ich schon einige Knäuel mit Knoten - es wurden Enden zusammengeknotet. Das ist beim Verarbeiten nicht schön...
AB
Andie B.
Magdeburg
02.03.2024
Ich musste nach meiner vorletzten Bestellung den Kundenservice in Anspruch nehmen. Es wurde alles schnell und freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und ich habe gern wieder was bestellt
Tolle Wolle, wie versprochen. Gute Qualität und fairer Preis, der Versand Könnte manchmal etwas schneller sein. Ich bin alles in Allem sehr zufrieden mit Hobbii und kann es zu 100% weiterempfehlen .
Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Garbestellung, das ganze wurde sehr schnell abgewickelt und ich bin nun wieder eingedeckt mit Garn, und habe wieder viele Ideen welche ich umsetzen werde.
EC
Eva-Lotta C.
Wolfsburg
09.03.2024

Kuschelige Wolle

Erst einmal habe ich meine Wolle schnell erhalten. Die Winter Glow ist herrlich weich und läßt sich gut verstricken, sie gleitet gut über die Nadeln, die Farbe ist toll und identisch mit dem Foto.
GK
Gabriele K.
Poppenhausen
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Farben und Qualität wie gewohnt sehr gut. Lieferung hat auf Grund von Problemen bei DHL etwas länger als gewohnt gedauert, war aber durchaus noch im Rahmen
Hobii bekommt eine glatte 1. Es hat immer alles funktioniert, die Ware kam pünktlich und hat nie enttäuscht. Eine Reklamation hatte ich auch noch nie. Ich kann diese Firma unbedingt empfehlen.
SH
Simone H.
Gummersbach
Eigentlich bin ich sehr zufrieden Lieferung geht schnell,die Ware ist perfekt so wie beschrieben Die Verpackung ist manchmal aufgerissen bzw zerrissen Bis jetzt war alles drin und sauber
Die Preisleistung ist sehr gut. Ich erhalte zuviel Mails während der Woche mit Angeboten. Gerade Wolle gekauft noch nicht verstrickt und dann werde ich mit Angeboten gerade zu zugeschüttet.
CB
Carmen B.
Neumünster

Wiederholungstäter

Umfangreiche Produktpalette. Ausreichend Suchfilter. Auf die Lieferzeit kann man sich einstellen. Wenn man sich auf die Angebote beschränkt, reicht es auch für den kleinen Geldbeutel.

Schnelle Problemlösung

Mir wurde versehentlich falsches Garn zugeschickt, dieses wurde nach Anruf schnell gelöst. Ich bekam schnell das bestellte Garn und das falsche durfte ich als Entschuldigung behalten 👍

Tolles Rundumpaket

Wunderschöne Wolle, super Kundenserice, viele Angebote. Die Kundenbilder sind ungemein inspirierend, die Gratisanleitungen klasse. Es macht einfach Spaß hier zu stöbern und zu shoppen.
LH
Luzia H.
Mömbris
Bingo und Happy Hour auf Facebook gefällt mir sehr gut. Man bekommt viel Informationen über die Wolle und Wollarten und deren Eigenschaften. Und nicht zu vergessen die tollen Rabatte.
BH
15.03.2024
Die Wolle ist toll und die Lieferung geht auch schnell. Bin sehr zufrieden. Die Anleitungen sind sehr preziese und verständlich erklärt. Schritt für Schritt Leitung auch in Bildern.